Jump to content

Gebe 50€ für den jenigen der es schaft leo zu instalieren


lorinser2006
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

hallo,leute

 

Ich gebe es auf ich habe keine zeit und lust mehr,

wer es schaft leo auf mein rechner zu insatalieren, und es zum laufen bringt

der kriegt 50€

bin aus berlin

Alles weitere über mail oder pm

 

Mein rechner :

q6600@3600Mh

mobo Asus p5b deluxe wifi 965 chipsatz

4gb geil ultra 800mhz

club 3d 2600 xt

250gb hitachi platte sata in 2 partionen mit xp und vista

40gb usb platte von western digital

samsung sata dvd brenner

on board sound von realtek habe noch eine audio gy 4 dranne

wen ihr noch fragen habt fragt mich kann sein das ich was vergessen habe

Link to comment
Share on other sites

ich würde gleich meine ganze adresse hier rein schreiben.

vllt. ist dir entgangen, dass osx86 ILLEGAL ist.

 

nur ein guter rat von mir :(

ich würde das über pm machen! und user unter 50 posts würde ich erst garnicht vertrauen :D

 

sei kein dummkopf.

das ist wie ein server ohne firewall und 100 nach außen offenen diensten was du da machst :P

Link to comment
Share on other sites

Also Sachen gibts, die sollte es eigentlich gar nicht geben.

 

Aber, die Installation eines Mac OSX auf einem Windows Rechner, in Deutschland illegal ist, darüber müssen zuerst einmal die Gerichte entscheiden. Wenn ich über eine legal erworbene Lizens verfüge, kann mir glaube ich hierzulande niemand verbieten auf welchem Rechner ich diese installiere. Auch wenn Apple das anderst sieht.

 

Aber dennoch Grenzt ein solcher Thread schon haarscharf ^_^

 

P.S. Wenn die Rechtslage so eindeutig wäre, würde es dieses Forum schon lange nicht mehr geben.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mir vor 6 tagen die orginale leo version bei ebay gekauft und wollte von da ein image ziehen aber war mir zu kompliziert und dan habe ich mir die kalyway version besorgt.

und den rest brauche ich euch ja nicht zu erzehlen.

Ich will ja das mir jemand hilft vor ort und dementsprechend wird er beloht für seine hilfe!

ist daran was ilegal??

Link to comment
Share on other sites

@Unisex: dann schau doch bitte mal hier: http://forum.golem.de/read.php?21132,11234...491#msg-1123491, Posts und Antworten dergleichen findest zig im WWW, bin zwar auch kein Rechtsexperte, aber ich glaube nicht das die EU einen derartigen Fall von versuchter Monopolisierung erlauben wird. Microsoft hat dies auch schon zu spüren bekommen. Auch Ebay-Deutschland hat bis dato noch keine der "Hackintosh" Auktionen aus dem Verkehr gezogen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...