Jump to content

Asrock P43Twins1600


DarkUser89
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

- MoBo: ASRock P43Twins1600

- CPU: Pentium Dual Core E5200

- Northbridge: Intel® P43

- Southbridge: Intel® ICH10

- RAM: 4 GB DDR2 800MHz

 

Hab ma ein neuer CPU und ein Neues MoBo gekauft und ich wollte mein OS X Weiter benutzen aber es kommt leider nur de Fehler(Bilder)! DA Ich bei meinem Letzen MoBo ICH7 hatte hab ich mir gedacht das ich nicht so viel verändern muss das ich OSX Starten kann aber es geht leider nicht! Habs auch schon mit e andere Bios Versionen versucht aber es geht leider nicht !

Weiss vieleicht jemand was ich für kexte für ICH10 Brauche !?

 

DSC01073.JPG

DSC01075.JPG

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

am einfachsten ist es, verschiedene Distributionen auszuprobieren. Frustrierend, aber ist so.

 

Leo4All lässt sich bei mir z. B. ums Verrecken nicht auf Festplatte installieren, aber auf/vom USB-Stick läuft es langsam, aber problemlos.

 

Kalyway und andere Distris gingen auch nicht, nur IATKOS. Ist eben so, nichts zu machen.

 

Viel Erfolg wünscht

 

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

am einfachsten ist es, verschiedene Distributionen auszuprobieren. Frustrierend, aber ist so.

 

Leo4All lässt sich bei mir z. B. ums Verrecken nicht auf Festplatte installieren, aber auf/vom USB-Stick läuft es langsam, aber problemlos.

 

Kalyway und andere Distris gingen auch nicht, nur IATKOS. Ist eben so, nichts zu machen.

 

Viel Erfolg wünscht

 

Andreas

 

Einfach nur Schwachsinn sorry. Die ganzen DVDs unterscheiden sich nur so minimal, da muss man nicht alle ausprobieren.

 

beim ICH10 musst du den SATA Controller auf AHCI stellen, wenn er ist nicht schon ist. Und ich denk den Fehler hab ich auch schon bei Fehlerhaft gebrannten DVDs gesehen. Hast du mal probiert von einer Retail DVD zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

jo habs auf AHCI stehn und ich habs auch wieder versucht mit der Retail zu installieren aber es geht nicht!

ich hatte vor diese kext zu testen aber der ist leider off! hat den noch jemand?

 

 

EDIT: habs mal mit Leo4All v3 versucht das bootet und es mac lässt sich installieren aber nach der installation kommt das selbe bild !

beim booten kommt was mit JMicroATA das er de kext da ladet aber wenn ich de kext auf der hDD habe lades er es nicht ! ( wieder mal das selbe wie es bild )

Link to comment
Share on other sites

ok danke !

 

kann mir jemand die ACPI-Fix aus iDeneb hochladen ?? will mir jetzt nir die ganze iso wieder ziehn !

 

PS: danke das du mich noch mal an de doppelte kext erinnserst wollte ich scon seit wochen löschen !^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...