Jump to content

Sapphire HD4850 1GB und OSX Lion


Paddy212
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

 

 

Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor knapp einem Jahr versucht meine Grafikkarte mit verschiedensten Treibern für Snow Leo zum laufen zu bekommen, leider ohne Erfolg...

Jetzt habe ich mich wieder motivieren können neue Lösungsansätze von anderen Usern auszuprobieren und es klappt wieder nicht.

 

Also hat vielleicht einer von euch diese Karte: Sapphire HD4850 1GB

 

und weiß wie man sie unter SL oder Lion zum laufen bekommt ?

 

Wäre echt Super !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hey, 

 

es gibt da doch den Exotic-Patch oder kext, die sollte funktionieren. 

 

Meines Erachtens nach war die eben für die 4850, wollt ich auch erst aber danach merkte ich, dass bedingt durch mein Powermac G5 Umbau ich zwingend n HDMI (schnittstelle bereits angebracht) brauch und für Adapter nich genug Platz ist.. 

 

Aber damit sollte das gehen. Give it a try :)

 

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...