leider hat das ganze bei mir nicht ganz so reibungslos funktioniert. Die Vorbereitung des USB-Sticks wurde wie im Tutorial beschrieben erledigt. Ich scheitere nun an der Installation (Punkt 9). Nach Booten des USB-Sticks wird der Bootvorgang nach einigen Sekunden mit folgender Fehlermeldung abgebrochen/beendet:
ACPI table not found: DSDT.aml No DSDT found, using 0 as uid value. Using PCI-Root-UID value 0 Read HFS+ file: [hd(0,2)/Extra/smbios.plist] 574 bytes. Scanning SMBus [8086:27da], mmio: 0x0, ioport: 0x18c0, hostc: 0x1 CPU is Genuine Intel® CPU T2300 @ 1,66 GHz, family 0x6, model 0xe Customizing SystemID with: 2149de85-b13f-3300-f684-000fb0f2da83 efi_inject_get_devprop_string NULL trying string data ACPI table not found: DSDT.aml
Was mich nur wundert, dass in andern/ähnlichen Tutorials die USB-Sticks noch weiter modifiziert wurden (wahrscheinlich hinsichtlich Hackintosh-Kompatibilität). Ist das hier vergessen worden oder liegt der Fehler woanders? Musstet ihr vor der Installation den USB-Stick mit weiteres Kext's, System- bzw, Konfigurationsdateien ausstatten?

Sign In
Create Account