Mal ne blöde frage kann einer von euch dieso Boot CD hoch laden bekomm das nicht hin :-(
58 replies to this topic
Posted 04 September 2009 - 06:06 AM
Posted 04 September 2009 - 08:18 AM
Posted 07 September 2009 - 01:42 PM
kdetechBoot132SNOW!.iso
an SATA, JMicron im Bios still gelegt.
Posted 07 September 2009 - 07:09 PM
Mehr braucht es nicht? Von der iso booten, dann wechseln auf die original DVD und installieren? Das ist alles? 10.5.8 läuft bei mir mit vier Kernen anstandslos mit einem gepatchten BIOS. Stehen die Chancen gut für Snow Leopard?
idsynk, on Sep 7 2009, 03:42 PM, said:
1. 132-CD geht und booted Retail DVD:
kdetechBoot132SNOW!.iso
kdetechBoot132SNOW!.iso
Posted 08 September 2009 - 01:14 PM
Ja, 132-CD rein, booten am Prompt Esc drücken, Retail SL DVD rein, Enter drücken
auf den Installschirm warten.
Will man später von der HD starten, muss natürlich noch Chamäleon oderso installiert
werden, um ohne die 132-CD booten zu können.
auf den Installschirm warten.
Will man später von der HD starten, muss natürlich noch Chamäleon oderso installiert
werden, um ohne die 132-CD booten zu können.
Posted 09 September 2009 - 08:25 PM
Könnte da mal jemanddie kdetechBoot132SNOW!.iso hochladen bitte? Ich hab die immer nur in Chinesischen Foren oder so sehen können und ich bin den Chinesisch nicht mächtig 
Ohne Anmeldung geht ja dort aber nix zu loaden...
mfg.Felix
Ohne Anmeldung geht ja dort aber nix zu loaden...
mfg.Felix
Posted 10 September 2009 - 11:44 AM
Posted 10 September 2009 - 03:15 PM
Entschuldigung, aber ich hab den gestern dann auch über einige umwege gefunden...
Google hat den Beitrag nicht gezeigt...Ich hab mal andere Suchworte probiert - dann ging es. Und die Boardsuche bringt auch nicht mehr viel
Danke aber nochmal...
mfg.Felix
Google hat den Beitrag nicht gezeigt...Ich hab mal andere Suchworte probiert - dann ging es. Und die Boardsuche bringt auch nicht mehr viel
Danke aber nochmal...
mfg.Felix
Posted 14 September 2009 - 09:56 AM
Posted 18 September 2009 - 04:45 PM
Oder bei google: site:insanelymac.com SUCHWORTE
Dann gibts nur Insanelymac.com-Ergebnisse...
Und: Die kdetech-CD geht bei mir gar nicht... Ich habs mit Chameleon cdboot hinbekommen...
mfg.Felix
Und: Die kdetech-CD geht bei mir gar nicht... Ich habs mit Chameleon cdboot hinbekommen...
mfg.Felix
Posted 18 September 2009 - 06:14 PM
FCK, on Sep 18 2009, 05:45 PM, said:
Oder bei google: site:insanelymac.com SUCHWORTE
mfg.Felix
mfg.Felix
http://www.insanelym...howtopic=185932
Posted 19 September 2009 - 12:26 PM
Ähhh... Dann hättest du mal gucken sollen, wer dort mit Moderator is ^^
http://tinyurl.com/nugdn6
Das bin ich, aber weil ich hier geschrieben habe, wollte ich auch hier wieder antworten. Das macht sich einfach besser;)
Aber der BootCD-maker geht super...
mfg.Felix
http://tinyurl.com/nugdn6
Das bin ich, aber weil ich hier geschrieben habe, wollte ich auch hier wieder antworten. Das macht sich einfach besser;)
Aber der BootCD-maker geht super...
mfg.Felix
Posted 19 September 2009 - 12:41 PM
Hey,
ich habs mit der hier verlinkten cd versucht aber bekomm den fehler
bei Loading HFS+ file:
HFS signature was not present und er startet keine installation.
Er bootet normal, ich drück skip komm dann zum blauen chameleon screen (während der läd leg ich die retail sl ein)
und dann kann ich zwar sl auswählen aber egal ob normal oder verbose immer die selbe meldung.
Über hilfe wär ich dankbar
ich habs mit der hier verlinkten cd versucht aber bekomm den fehler
bei Loading HFS+ file:
HFS signature was not present und er startet keine installation.
Er bootet normal, ich drück skip komm dann zum blauen chameleon screen (während der läd leg ich die retail sl ein)
und dann kann ich zwar sl auswählen aber egal ob normal oder verbose immer die selbe meldung.
Über hilfe wär ich dankbar
Posted 20 September 2009 - 11:08 AM
Hy probier es mit dem BootCDmaker der funktioniert super - nur kann es sein das du aufgrund von chameleon 3 einen Fehler beim abschließen der installation bekommst - was aber nicht weiter tragisch ist, außer das du nach dem neustart einen ordner hast wo die installationsdateien noch drinnen sind!
Posted 20 September 2009 - 03:41 PM
Posted 21 September 2009 - 09:52 AM
Ich würds ja gern mit dem
bootcd maker machen, nur hab ich kein leo zur verfügung ergo muss ich alles über windows machen!
bootcd maker machen, nur hab ich kein leo zur verfügung ergo muss ich alles über windows machen!
Posted 21 September 2009 - 01:30 PM
wo stell ich denn den JMicron still im Bios???
Bei Gigabyte unter onboard IDE/AHCI/RAID, auf der gleichen Seite wie die anderen AHCI
nur unten.
Posted 30 October 2009 - 06:24 PM
hmm ich boote von der cd.. leg meine snow ein.. und er meldet mach kernel not found?? is aber auf der cd drauf???
Posted 02 November 2009 - 02:20 PM
Im SATA-DVD-LW???
An JMicron werden keine SATA-DVD-LW unterstützt!!! Nur SATA-HDs oder IDE-LW im IDE-mode.
Und die meisten SATA adapter unterstützen auch keine DVD-LW.
An JMicron werden keine SATA-DVD-LW unterstützt!!! Nur SATA-HDs oder IDE-LW im IDE-mode.
Und die meisten SATA adapter unterstützen auch keine DVD-LW.
0 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account