Crash-Override Posted April 11, 2008 Share Posted April 11, 2008 Hallo. Ich suche den Treiber für die WLan-karte von Delock 95818. Dei Delock steht, das die Karte mit Mac kompatibel ist, aber da gibt es keinen mac treiber. Bitte um hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
~anima Posted April 12, 2008 Share Posted April 12, 2008 Google und die forensuche helfen auch dir. Und wenn es keine Treiber gibt dann verwendet die Karte vielleicht die appletreiber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Override Posted April 13, 2008 Author Share Posted April 13, 2008 Ich bin echt begeistert über diese tolle hilfe. Wofür ist eigentlich ein forum da? Ich denke um zu fragen, wenn man nach wochenlanger suche bei google, forum usw nichts findet. Und wenn man fragt kommt immerwieder gidf. DankeIch bin echt begeistert über diese tolle hilfe. Wofür ist eigentlich ein forum da? Ich denke um zu fragen, wenn man nach wochenlanger suche bei google, forum usw nichts findet. Und wenn man fragt kommt immer wieder gidf. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 Ralink Link to comment Share on other sites More sharing options...
fassl Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 ach... und woher denkste dass die leute die helfen die links herhaben?? aus dem gedächtnis?? nööö, die suchen bei seiten wie google und wenn du vor allem mal insanelymac ein paar tage beobachtest wirst du merken dass für die selben fragen nahezu im tagesrhytmus neue threads erstellt werden, also reg dich bitte nicht auf wenn hilfsbereite leute schon so genervt sind alle fragen jeden tag neu zu beantworten obwohl es auf tausenden seiten anleitungen und packages usw. gibt jedoch muss man das auch mal von der anderen seite sehen, die "bitte benutz die suchfunktion" antworten sind ja imho nur dazu da um die post anzahl zu erhöhen xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
~anima Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 jedoch muss man das auch mal von der anderen seite sehen, die "bitte benutz die suchfunktion" antworten sind ja imho nur dazu da um die post anzahl zu erhöhen xD Eigentlich ja nicht, sie sind eher dazu gedacht die Nicht-die-Suchfunktion-oder-google-benutzenden-noobies wegzueckeln Und den Link zu zu so einem Treiber, oder zu Posts wo dieser Chipsatz behandlet wird, zu finden ist sicher kein Hexenwerk O_o Link to comment Share on other sites More sharing options...
fassl Posted April 14, 2008 Share Posted April 14, 2008 Eigentlich ja nicht, sie sind eher dazu gedacht die Nicht-die-Suchfunktion-oder-google-benutzenden-noobies wegzueckeln und um die post anzahl zu erhöhen so wie ich es grad gemacht habe muahahaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Crash-Override Posted April 16, 2008 Author Share Posted April 16, 2008 Ihr denkt auch ihr seid die größten. Wer sagt denn das ich, nur wiel ich jetzt erst poste, mich vorher nicht schlau gemacht habe. Ist ja nicht mein erstes Forum. Aber die Mitglieder die ihre Postanzahl mit sowas erhöhen ( ich zittiere: sie sind eher dazu gedacht die Nicht-die-Suchfunktion-oder-google-benutzenden-noobies wegzueckeln), und sich auch noch damit profitieren, gehören eigentlich nicht hier hin. PS: Benutz doch mal die suche mit Delock 95818 oder Google das mal. Da wirst du sehen was ich gefunden habe. Bin ja schon groß und kann suchen. Aber die treiber für Leo finde ich trotzdem nicht. Nicht für den Chipsatz Ralink RT2890/RT2820. ( Nur für Tiger) Link to comment Share on other sites More sharing options...
aprodigy Posted April 16, 2008 Share Posted April 16, 2008 lamentier nich soviel... du hast gesucht? hmm... Sweex Wireless Lan USB 2.0 300 Mbps 802.11 N draft v2.0 - Ralink RT2870 + RT2820 (not much on this forum - only that Drivers under Mac are supported) http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...mp;#entry598973 closed! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts