Jump to content

Delock WLAN MiniPCI 95818 Treiber gesucht

Crash-Override
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Ich bin echt begeistert über diese tolle hilfe. Wofür ist eigentlich ein forum da? Ich denke um zu fragen, wenn man nach wochenlanger suche bei google, forum usw nichts findet. Und wenn man fragt kommt immerwieder gidf. DankeIch bin echt begeistert über diese tolle hilfe. Wofür ist eigentlich ein forum da? Ich denke um zu fragen, wenn man nach wochenlanger suche bei google, forum usw nichts findet. Und wenn man fragt kommt immer wieder gidf. Danke

ach... und woher denkste dass die leute die helfen die links herhaben?? aus dem gedächtnis?? nööö, die suchen bei seiten wie google

und wenn du vor allem mal insanelymac ein paar tage beobachtest wirst du merken dass für die selben fragen nahezu im tagesrhytmus neue threads erstellt werden, also reg dich bitte nicht auf wenn hilfsbereite leute schon so genervt sind alle fragen jeden tag neu zu beantworten obwohl es auf tausenden seiten anleitungen und packages usw. gibt

jedoch muss man das auch mal von der anderen seite sehen, die "bitte benutz die suchfunktion" antworten sind ja imho nur dazu da um die post anzahl zu erhöhen xD

jedoch muss man das auch mal von der anderen seite sehen, die "bitte benutz die suchfunktion" antworten sind ja imho nur dazu da um die post anzahl zu erhöhen xD

Eigentlich ja nicht, sie sind eher dazu gedacht die Nicht-die-Suchfunktion-oder-google-benutzenden-noobies wegzueckeln :P Und den Link zu zu so einem Treiber, oder zu Posts wo dieser Chipsatz behandlet wird, zu finden ist sicher kein Hexenwerk O_o

Ihr denkt auch ihr seid die größten. Wer sagt denn das ich, nur wiel ich jetzt erst poste, mich vorher nicht schlau gemacht habe. Ist ja nicht mein erstes Forum. Aber die Mitglieder die ihre Postanzahl mit sowas erhöhen ( ich zittiere: sie sind eher dazu gedacht die Nicht-die-Suchfunktion-oder-google-benutzenden-noobies wegzueckeln), und sich auch noch damit profitieren, gehören eigentlich nicht hier hin.

PS: Benutz doch mal die suche mit Delock 95818 oder Google das mal. Da wirst du sehen was ich gefunden habe. Bin ja schon groß und kann suchen.

Aber die treiber für Leo finde ich trotzdem nicht. Nicht für den Chipsatz Ralink RT2890/RT2820. ( Nur für Tiger)

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...