Jump to content

after effects


darkness1210
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

hallo,

 

ich weis das es nicht gerade angebracht ist über patches hier zu schreiben, jedoch weicht meine frage etwas ab. da es mit dem patcher nicht funktioniert AE8.0.0(247)(k) wollte ich fragen wie ich schreibrechte einer bestimmten datei welche sich im packet befindet verpasse ? das problem ist wenn ich mir die "information" der datei anzeigen lasse und die rechte verändern möchte stürtzt leopard indirekt ab, wie wenn kein "loginwindow, about this mac" vorhanden ist. ich hoffe ihr wisst was ich meine. Also würde ich es mit terminal versuchen, jedoch bin ich ein unix neuling und bräuchte hilfe wie den paketinhalt anzuzeigen und wie oben schon genannt die schreibrechte zu ändern.. Also Admin=lesen und Schreiben

 

bedanke mich für jeden rat

darkness

Link to comment
Share on other sites

AE8.0.0(247)(k)

 

mich stört das 'k' da am ende doch bös und egal worum es sich dreht, ich bin nicht der ansicht das das 'patchen' von kommerziellen anwendungen hierher gehört. deine absicht ist strafbar und das dabei helfen in diesem land seit einer weile auch! auch wenn sich über die 'wirksamkeit' des kopierschutzes von 'ae' sicherlich vortrefflich streiten lässt.

closed.

Link to comment
Share on other sites

also mit meiner windows lizenz funktioniert es nicht, es wird die seriennummer nicht angenommen. das mit dem (k) ist ja in diesem falle mein problemm. ich habe für die Master Suite 3.500€ hingeblätert. Das ich es auf LEO testen möchte und zu diesem zwecke nun mal ein (k) verwenden muss, da denke ich kann das ich es mir erlauben darf. Ausserdem bezog sich meine frage auf besitzrechte übers terminal mit oder ohne (k).

Link to comment
Share on other sites

und da Du beim letzten Mal schon so viele Antworten bekommen hast, wird es wohl diesmal auch so sein :P ...