Jump to content

Brauche Hilfe für meinen Hackintosh


Olivion
 Share

18 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe für zwei Hackintosh Systeme.

 

1.Ein neuer PC mit GF 8800 Grafikkrate Intel Core2Duo 3,5GHz und Gigabyte Mainboard.

Hier verwende ich bereits eine Leopard Version ich weiß nicht welche aber es ist die die sich von

2,5Gb auf 16 entpackt und dann durch eine .bat auf in Windows installieren lässt. Sie läuft sehr gut.

Ich glaube es ist das leopard-flate-image.

Jetzt möchte ich einen neue, also eine neure Version, da ich ja unter Mac nichts updaten kann/soll.

Wer die Version gemacht hat ist egal, auch die Größe ist relative egal.

 

 

2. Ein etwas älterer PC mit einem AMD Prozessor welcher aber SEE3 hat.

Mehr kann ich nicht sagen, da es nicht mein pc ist.

Hier läuft noch kein Mac aber es sollte Leopard sein, udn eine neue Version sein.

 

 

 

Ich hab gelesen, dass in kürzerer Zeit eine neue Verion kommen soll stimmt das?

Gut wäre noch wenn beide Versionen in deutsch wären ist aber nicht soo wichtig.

Link to comment
Share on other sites

Warum gerade iAtko

Hab gehört Kalyway 10.5.1 soll auch gut sein.

Hier im Forum steht, dass heute 10.5.2 herauskommen soll.

Kann man das dann Updaten?

Ich kann das Zeg nicht finden.

Hast du enn Link zum downloaden, auch evt. einen für Rapidshare?

Link to comment
Share on other sites

also welche OSX 86 Version du nimmst hängt eigentlich mit deinem Geschmack und deiner Hardware zusammen. Finden musst du die Sachen schon allein denn wie in den Regeln steht: KEINE LINKS ZU WAREZ! Und zu Rapidshare schon gar nicht (Mistverein)

 

Wieso verwendest du nicht nocheinmal das Flatimage? Wenn du da den Kernel tauscht, angepasste Treiber nimmst und das Efi installierst kannst du genauso Updates holen. Außerdem sind Updates generell nichts so dramatisch. Hab dieses Sicherheitsupdate gemacht ohne irgendwelche Dateien zu tauschen. Wenn du noch nen Windows auf ner anderen Platte hast, macht sich das sogar noch besser. Beim 10.5.2er Update musst du denk ich wie beim Vorgänger nur den Kernel sichern und ihn dann zurückspielen.

Link to comment
Share on other sites

Also zu meiner Hardware:

Intel Core2Duo E6400 @3,5Ghz

Gigabyte P965 DS3

nVidia Geforce 8800 GTS 320 MB

250 GB Maxtor IDE

 

 

Ist der Kerneltausch schwer?

Am liebsten hätt ich eine Version die ich einfach installen kann(wie das Flat Image) und dann ohne Probleme Updaten kann

Link to comment
Share on other sites

10.5.2 wird vermutlich morgen Dienstag rauskommen.

Die meisten Apple-Update-Releases waren an Dienstagen.

 

Interessant wäre natürlich zu wissen wie schnell wir mit einer neuen Setup-DVD rechnen können. Vielleicht wird das ganze dadurch noch einfacher.

Link to comment
Share on other sites

Also:

 

Ich hab eine Partition gemacht, und dann mit den Treiber für den Sound netzwerk und die zwei Vanilla sachen da angeklickt und installiert. Dann wenn er neu startet kommt B0 error. Was soll das?? Muss ich Vanbilla oder sonst was nicht mit installieren??

 

Kann mir einer helfen?

Link to comment
Share on other sites

nimm die kalyway 10.5.1 mit efi, hab ich auch gemacht, selbes board (gibt übrigends nen super thread dazu hier im forum).

 

dann noch den grafik und soundtreiber draufhauen und fertig.

 

ich hab ne x1900xtx, aber für die 8800 gibts glaub ich schon treiber bei der kaly, kannste aber erst weglassen und nach installieren.

 

german.pkg musste dir besorgen (ist auf der Orginal LEO DVD drauf, die du ja sicherlich besitzt :) ), oder einige nette leute anschreiben ;)

 

netter Gruß

DocDoom

Link to comment
Share on other sites

Also hab alles gemacht was bei dem Link stand.. Ging aber nicht.

 

 

Hat keiner ne ahnleitung wie ichs genau installen muss?

hab keine Ahnung ob ich jetzt Vanilla brauch oder nicht... Und wenn aj nur das erste oder auch das zweite. Efi war schon eins angeklickt und das hab ich genimmen, ging aber nicht, alles wie vorher.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...