Jump to content

Leopard mit Intel P4 SSE3

rze
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Hi, habe jetzt mehrfach probiert die Installation von dem ToH-Release (10.5) und dem Kalyway-Release (10.5.1) zu beenden,

klappt aber leider nicht, jedesmal der selbe Fehler.

Die Installdisk Fährt zwar ganz toll hoch, bricht dann aber leider nach so ca. 5% ab mit der Meldung:"Installation musste abgebrochen werden, da einige Dateien nicht gefunden wurden".

Habe natürlich customized, also eigentlich nur das absolut Notwendige, sogar nicht einmal die deutsche Sprache, zur Installation ausgewählt.

Habe die Disk nach dem Brennen und nochmals vor der Installation verifiziert - ich denke daran kann das auch nicht liegen.

Ich dachte eigentlich leopard benötigt nur SSE3, aber anscheinend hat mein Rechner irgendwas, das die vollständige Installation unmöglich macht. Weiß jemand zufällig was?

Wenn mir jezt jemand sagt:" Mit Deiner Kiste funktioniert das halt nicht", dann lass ich es bleiben und warte auf den nächsten Computer. Aber ich hätte halt gerne eine wirkliche Begründung dafür, dass das nicht vollständig installieren will.

Naja, mein Tiger läuft toll, würde allerdings trotzdem mal ganz gerne einen Blick auf Leo werfen.

Liebe Grüße

Hast du vllt. mal die DVD nur auf 2x gebrannt und nicht auf 8x oder sowas? Das kann oft das Problem sein bei solchen Sachen wie "Datei xyz nicht gefunden".

Aber generell müsste es mit deiner Hardware keine Probleme geben.

Greetz & Beatz

Klar, habe so langsam wie möglich gebrannt. 2-Fach meine ich mich zu erinnern.

Ich habe mir eine primäre fat32-Partition auf der Platte eingerichtet.

Zusätzlich habe ich noch Tiger und Ubuntu auf dieser Disk. Ist das ein Problem?

Muss für Leopard die ganze Platte dienen? Dachte es reicht auch eine Primär-Partition dafür aus.

partitionierungib1.th.png

Klar, habe so langsam wie möglich gebrannt. 2-Fach meine ich mich zu erinnern.

Ich habe mir eine primäre fat32-Partition auf der Platte eingerichtet.

Zusätzlich habe ich noch Tiger und Ubuntu auf dieser Disk. Ist das ein Problem?

Muss für Leopard die ganze Platte dienen? Dachte es reicht auch eine Primär-Partition dafür aus.

partitionierungib1.th.png

hast du die hash nummer schon verglichen, ob die datei von anfang an nicht in ordnung war?

frage zu meinem prob: wo kann das problem liegn wenn ich wie bei diesen screen nicht meine festplatten bzw partitionen finde?

Share

• Create New...