Jump to content

Kalway 10.5.1 Deutsch ?


formel1
 Share

17 posts in this topic

Recommended Posts

Bei hat es ausgereicht am Anfang einfach "deutsch als Standardsprache" zu verwenden auszuwählen.

 

Leider spinnt mein System danach total. Manchmal kann ich booten, dann funktioniert aber die Tastatur nicht und manchmal bekomme ich den Fehler com.apple.boot.plist not found.

 

Verzwickte sache ^^

Link to comment
Share on other sites

Bei hat es ausgereicht am Anfang einfach "deutsch als Standardsprache" zu verwenden auszuwählen.

 

Leider spinnt mein System danach total. Manchmal kann ich booten, dann funktioniert aber die Tastatur nicht und manchmal bekomme ich den Fehler com.apple.boot.plist not found.

 

Verzwickte sache ^^

Link to comment
Share on other sites

yan.kun: die fehler haben nix mit der auswahl zu tun... sind anderer natur...

 

 

 

das deutsche sprachpaket wie schon richtig erkannt wird auf alle fälle benötigt... zumindest bei der kalyway dvd ist detsch nicht drinnen... es sind ein paar fetzen zwar deutsch aber im prinzip ists englisch... mit dem deutschen paket wird wirklichalles deutsch... zb rechte maustaste auf dem dock steht jetzt force quit zb... da steht dann halt "beenden"

 

das paket findest du sogar hier im deutschen teil des forums... hat jemand mal geposted... einfach suchen mehr will ich nicht schreiben nicht das es weg kommt :blink:

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Das hatte ich auch gemacht...ist aber immer noch alles in Englisch. Suche deshalb die Deutsche pkg Datei, damit soll man die Deutsche Sprache nachinstallieren können :D

 

Hallo,

das ist mehr als einfach! Besorg dir eine "original" :( Leo DVD und verwende das Prog "Pacifist". Damit kannst Du die Deutsche Sprachdatei extrahieren und installieren. Die Funktionen Ersetzen und Erneuern verwenden und danach im Bereich "International" Deutsch an die oberste Stelle schieben danach ausloggen oder neu starten - fertig!!!

 

Funktioniert Tadellos.

 

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

yan.kun... er hat gesagt es wurde hier im forum schonmal gepostet... mach deinen Kopp auf und such... so faul kann doch kein schwein sein !!!

ich habe 5 minuten gebraucht um es zu finden.. ein tipp wird da kaum nötig sein... es ist in diesem Forum und es ist noch Online allerdings ein wenig vrsteckt wenn du dir aber mal so die Threads mit der Frage nach deutscher sprache durchliest wirst du darauf stoßen.

Link to comment
Share on other sites

Die muss ich dann ja kaufen....will ja nur das Mac OS ausprobieren und dafür sind mir dann 109 € für die DVD ein wenig viel....keiner einen Link für mich wo ich diese Datei downloaden kann ?

 

Frohes Neues!

Du hast meinen zwinkerten Smiley nicht richtig gedeutet!

Schau mal bei "Gulli" nach und Du wirst finden was Du suchst.

 

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe beim Kalyway 10.5.1 waehrend Installation staendig ein gelber dreieck,entweder kann er essentials nicht uberpruffen oder etwas anderes.

Ist es der problem mit IDE DVD/RW?

Habe 2 installdisks gebrant,problem ist beim beiden.

 

XBX2,C2D 6600,2Gb Ram,X1950XTX.

Link to comment
Share on other sites

@udo83 Hätte man ja im neuen Jahr auch etwas freundlicher schreiben können ;)

 

hätt man... mach ich aber nicht weil sowas einfach ärgert... es muss doch reichen wenn jemand einem das Toilettenpapier reicht ode muss ich den Arsch dann auch noch abwischen ?...

Link to comment
Share on other sites

@udo83 Hätte man ja im neuen Jahr auch etwas freundlicher schreiben können ;)

 

Darum geht es gar nicht. Es geht darum, dass Du die Suche nicht verwenden wolltest und Dich stattdessen zurücklehnst und die anderen für Dich suchen sollen. Das geht einfach nicht klar. Die Foren sind voll von Deppen, die keine Lust auf Suchen haben und stattdessen sofort neue Threads aufmachen - das gilt für ungefähr alle Foren. Und irgendwer, der mal wieder so ignorant ist, bekommt dann halt ne Ladung ab - ist nicht gegen Dich gerichtet, auch wenn Du es hier abgekriegt hast.

 

Du stehst hier stellvertretend für diejenigen, die sich schon in der Vergangenheit so verhalten wie Du...

 

Und indem Du hier gemaßregelt wirst, hoffen wir alle, dass andere nach Dir erst richtig suchen, dann fragen. Auch wenn die anderen nach Dir auch wieder die gleichen Verhaltensweisen an den Tag legen werden, so ist doch zu hoffen, dass es Du beim nächsten Mal richtig machst und damit Deinen Beitrag leistest, die Foren der Welt vor Vermüllung mit Schrott und Doppel- und Zehnfach-Postings zu bewahren...

 

Gruß, x!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...