Jump to content

Coverflow "Problem"


`Black
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe ein kleines Problem mit Coverflow in iTunes 7.5 und zwar ist es ziemlich unscharf bei mir... im Finder hingegen ist es scharf, wie es sein sollte. Gibt es eine Möglichkeit, dass das in iTunes auch so scharf wie im Finder ist?

 

Hier mal ein Screen, wie das bei mir ist (oben iTunes, unten Finder):

coverflow.jpg

 

 

Habe Leopard 10.5.1, Hardware ist ein C2D E6420, Abit IP35 Pro und eine 7600GT von XFX.

 

mfg :(

Link to comment
Share on other sites

Keiner ne Lösung? Scheint wohl kaum jemand das Problem zu haben, auf allen iTunes Screens, die ich bisher gesehen habe, ist das auch genau so scharf, wie im Finder... aber ich habe noch ein Anliegen... ich brauche die Drucker Treiber von Brother von der Leopard DVD, wäre sehr nett, wenn jemand die pkg hochladen könnte. Auf der BrazilMac DVD sind die ja nicht drauf.

 

mfg ;)

Link to comment
Share on other sites

Nun, wenn ich einen Ordner zum ersten Mal mit Coverflow öffne ist es zuerst ein wenig unscharf, nach ein bis zwei Sekunden gehts dann aber.

 

Die Treiber würd' ich dir ja hochladen, aber das dauert ewig....lad' dir doch die Treiber von Brother selbst runter....

Link to comment
Share on other sites

Gibts es leider nicht... die sind nur auf der DVD (~64mb) und man bekommt sie leider nirgends. :)

 

Bei dem Coverflow im Finder ist das bei mir auch so, kurz unscharf und dann geht es... in iTunes ist das aber immer leicht unscharf.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...