Jump to content

Suche TV "Mac" / OS X auf diesen MINI PC möglich?


samsn
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mini PC an meinen neuen HD TV zuhängen - Allerdings will ich nicht unbedingt mehr als 200 Euro ausgeben...(Und Apple TV bringt mir zu wenig)

Die Frage wäre jetz was wäre die geeignetste Platform dafür, mit genügend Power für Full HD Movies etc.

Wäre es theoretisch möglich auf diese Kiste hier OS X zu bringen?:

http://www.harlander.com/Fujitsu_Siemens_Esprimo_Q5010_Core_Duo_166GHz_i634_24913.htm

 

Liebe Grüße und Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

hey,

auf den ersten blick sehr spannend... ABER schau mal hier die comments...

 

http://hukd.mydealz.de/deals/mini-pc-fujitsu-siemens-esprimo-q5010-core-duo-1-66ghz-80gb-155-dealclub-64599

 

ich glaub da wirst du nicht glücklich mit...

 

cheers....

 

vielleicht ein rig mit funktionierenden komponenten bauen...

auf low budget... und dann klappts auch mit hd auf htpc !!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...