Unisex Posted October 12, 2010 Share Posted October 12, 2010 Hi, kann mir wer eine PCI-e Karte empfehlen die nativ in OSX unterstützt oder mit der ich ganz einfach mit Efi-Studio einen EFI String generieren kann? Die Karte muss nichts können also möglichst günstig Ich will nur einen 3. Monitor darüber ansteuern! Danke und Grüße, Unisex Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_SynT@x_Xx Posted October 14, 2010 Share Posted October 14, 2010 Hi, kann mir wer eine PCI-e Karte empfehlen die nativ in OSX unterstützt oder mit der ich ganz einfach mit Efi-Studio einen EFI String generieren kann? Die Karte muss nichts können also möglichst günstig Ich will nur einen 3. Monitor darüber ansteuern! Danke und Grüße, Unisex 8800GT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gringo Vermelho Posted October 14, 2010 Share Posted October 14, 2010 9800GTX+ device ID 0x0612 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. C Posted October 15, 2010 Share Posted October 15, 2010 NVIDIA 7xxxer-Serie, wenn dir 32bit genügen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts