Jump to content
7 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

ich versuche seit 2 Wochen meine "Nvidia Geforce 8600GT 500MB" richtig zu installieren. Egal ob ich die Treiber mit NVinstaller v.52 oder NVkushInstaller installiere passiert folgendes: Wenn ich die Auflösung ändere erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und danach nur noch der Schreibtischhintergrund und nichts passiert mehr. Ich muß den Rechner neu starten. Ich habe schon

iATKOS 2.0 und iATKOS 4.0 probiert, aber immer das gleiche.

Mein Board ist ein Gigabyte GA-EP35-DS4.

Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Hi,

ich versuche seit 2 Wochen meine "Nvidia Geforce 8600GT 500MB" richtig zu installieren. Egal ob ich die Treiber mit NVinstaller v.52 oder NVkushInstaller installiere passiert folgendes: Wenn ich die Auflösung ändere erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und danach nur noch der Schreibtischhintergrund und nichts passiert mehr. Ich muß den Rechner neu starten. Ich habe schon

iATKOS 2.0 und iATKOS 4.0 probiert, aber immer das gleiche.

Mein Board ist ein Gigabyte GA-EP35-DS4.

Ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Ich habe hier meinen Treiber gesaugt und funktioniert ohne mucken  http://scottdangel.com/blog/?p=15

Gruߠ

Spak

ich hab nun auch ne 8800gt 512 nachdem meine ati radeon 3870 nur probleme gemacht hat. Bei mir funktioniert die karte einwandfrei mit Kalyway 10.5.2 (bei der installtion nvidia treiber auswählen). Andernfalls mit Nvinstaller v.41 ! Ich kann dir nur raten kalyway 10.5.2 zu installieren, dann wird auch klappen. Dein Board ist ja kompatible und deine Grafikkarte auch. Mit Iatkos hatte ich bis jetz auch nur Probleme

MFG

@fream so ist deine aussage leider nicht ganz richtig.

es gibt karten mit einer , na wie soll ich sagen, inkompatiblen device ID.

ich hatte ne 8600 GT mit 512 MB mit 0104 als ID und da ging es definitiv nur mit einem ROM patch der karte.

manche 8*** der laufen völlig problemlos und manche halt nicht.

aber zu dem thema gibt es genügend info`s und lösungswege hier.

gruß

@fream so ist deine aussage leider nicht ganz richtig.

es gibt karten mit einer , na wie soll ich sagen, inkompatiblen device ID.

ich hatte ne 8600 GT mit 512 MB mit 0104 als ID und da ging es definitiv nur mit einem ROM patch der karte.

manche 8*** der laufen völlig problemlos und manche halt nicht.

aber zu dem thema gibt es genügend info`s und lösungswege hier.

gruß

• 2 weeks later...
  • Create New...