Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Also mein Problem, ich habe Logic Pro installieren alles ok nur wen ich logic starten mochte kommt die Meldung wählen sie einen Audiotreiber im folgenden einstellunsdialog ich mach weiter und dann kann ich nichts auswählen nach drei Sekunden geht es zu und d es kommt die Meldung das , das Programm Logic pro wurde unerwartet beendet.

Wen ich soundtrack pro starten mochte kommt die Meldung Hardwarevoraussetzungen dieser Rechner erfüllen die Hardware-Mindestvoraussetzungen für dieses Programm nicht.

Was kann ich da machen?

https://www.insanelymac.com/forum/topic/111091-logic-pro-und-soundtrack-pro/

Boah nichtmal Spaß verstehen diese möchtegern hackint0shler :/

Du könntest ja mal GENAUERE Angaben zu den Patches machen die du schon installiert hast. Gibt ja mittlerweile ein Paar Patches zu Logic 8 oder von welchem Logic du auch redest, das wissen wir ja auch nicht.

Du kannst z.B. mal probieren eine andere AppleSMBIOS.kext zu installieren. Die und die AppleACPIPlatform.kext sind dafür zuständig das deine Hardware korrekt erkannt wird.

Rechte reparieren usw. wäre auch noch eine möglichkeit.

Achja und wegen der Gleichsetzung mit irgendeinem Typ der dich mal genervt hat und der scheinbar keinen Plan hat, guck dir mal meinen Postcount an, und ein Paar andere Threads in die ich gepostet hab, und wirst herausfinden das ich sowas nur schreib wenn jemand dämlich fragt

moin,

was magic_one damit sagen wollte, ist: Was für einen Soundtreiber benutzt Du denn? Geht der sonst 100%tig und welche Bitrate hat er? Welches Logic....

Logic braucht einen funktionierenden 24bit Audiocore Treiber und beim Start überprüft es einerseits per Validierung die Plugins bzw. alle vorhandenen Treiber. Schau mal was unter /Dienstprogramme/Audio-Midi-Setup steht.

Bei thomann.de bekommst Du günstige und gute Audiohardware. Da kannste eigentlich alles mit USB oder FW nehmen.

• Create New...