Jump to content

Schrift Problem -> CrossOver Games


Dontview
 Share

14 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

nachdem ich festgestellt habe, dass ich mit wine unter mac nicht wirklich was zum laufen kriege, habe ich mir CrossOver Games installiert.

 

Die Installation von dem Online Spiel Perfect World verlieft super! Nur leider wird die Schrift nicht richtig angezeigt

 

 

Danach habe ich CS Source installiert um gegen zu testen ob es vieleicht die Fonts fehlen. Nur bedauerlicherweise funktionierte CS bestens.

 

pwaz0.jpg

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Also aktuell finde ich dazu nichts bei google.de !

Ich habe das aber auf meiner Windows partition am Laufen und dort habe ich nur die Standart schriften. Die habe ich aber bereits in den C://Windows/fonts hinzugefügt .....(<-Also in dem der Crossover Bottle)...wo müssen die denn evt. noch hin...oder was gebe es noch für möglichkeiten wo ich die instlalieren muss or so?

HIER IST DIE LOGDATEI! WÄRE ECHT SUPER WENN MIR JEMAND HELFEN KÖNNTE :/

LOGDATEI

Link to comment
Share on other sites

So habe es mir "besorgt".

Ich es erst mit Warcraft 3 versucht und lief eigentlich recht gut.

Natürlich bei Perfect World wieder einmal nicht!

Es scheint echt nur ein Font problem zusein. Ich habe ja bereit mein Log datei hochgeladen (Post #3).

Nur brachte mich das nicht wirklich weiter. Wäre echt enttäuschend wenn das jetzt nicht funktionieren würde.

Außer natürlich irgendjemand kennt eine bessere oder ebenwürdige Altanative zu Perfect World die Kostenlos ist und sich auf Deutsch patchen lässt.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß ist es mit VMWare/Parallels noch nicht wirklich möglich 3D Spiele zu Spielen. Außerdem wollte ich nicht extra noch ein windows für ein Spiel aufsetzten..bin froh wenn ich weg von dem Dreck bin. Habe aber aber bereits unter Linux die Erfahrung gemacht, dass PW nicht unter einem visualisierten Betriebssystem läuft!

Link to comment
Share on other sites

Mein Gedanke ist das ja nicht alle Fonts for free sind und Crossover nur bestimmte wie Arial und so übernommen hat.

Du findest aber ein Font Ordner in der jeweiligen Bottle zb:

~/Library/Application\ Support/CrossOver\ Games/Bottles/windows/drive_c/windows/fonts

(windows = dein Bottlename)

den kannst du ja mal füllen mit Fonts von deiner bestehenden Windowsinstall.

Link to comment
Share on other sites

Jetzt kommt der Kasus Knacktus...diesen Ordner gibt es bei mir nicht...also Library/Application Support/.....aber nicht mit CrossOver Games...grrr

 

Aber ich habe bereits in meiner Bottle "Windows XP" unter "C://Windows/fonts/" alles Fonts von meinem Windoof hinzugefügt...tut sich trotzdem nichts. Ich verstehe das auch langam nicht. Es ist eindeutig ein Problem mit den Fonts...aber nichts funktioniert...

 

Cool wäre natürlich sowas wie XEN....da bin ich mir ziehmlich sicher das vieles an Spielen etc. funktionieren sollte

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß ist es mit VMWare/Parallels noch nicht wirklich möglich 3D Spiele zu Spielen. Außerdem wollte ich nicht extra noch ein windows für ein Spiel aufsetzten..bin froh wenn ich weg von dem Dreck bin. Habe aber aber bereits unter Linux die Erfahrung gemacht, dass PW nicht unter einem visualisierten Betriebssystem läuft!

Doch, viele Spiele laufen so. Die Mac versionen von Parallels und besonders VMWare Fusion (2.0 kann sogar PS2.0) sind sehr gut in 3D schon. Probier einfach aus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...