Jump to content

Probleme beim Installieren (Kalyway 10.0.1) oder Booten (Flat Image)


Blu3
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Tag,

nach unzähligen Versuchen habe ich mich dann doch dazu entschlossen zu fragen, da ich alleine nicht weiterkomme.

 

Als erstes mein System:

 

Mainboard:

ASUS P5K, Rev. 1.xx

Chipset: P35/G33/G31

Southbridge: 82801IB (ICH9)

 

CPU:

Intel Core 2 Duo CPU E6750@2.66GHz

(x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3)

 

RAM:

2x1024 MB Corsair 6400

 

Grafikkarte:

Geforce 8800GT 512

 

Festplatte:

1xSATA (Windows)

1xIDE (OS X)

 

Laufwerk:

1xIDE

1xUSB

 

 

Ich hab schon einige Versuche hinter mir, ich versuche alles zu schreiben was ich schon gemacht habe:

 

Als erstes hab ich versucht mit der Kalyway DVD zu installieren und zwar über das IDE Laufwerk, da kam immer die Meldung "apple.com.plist not found" (oder so ähnlich).

 

Dann habe ich die Festplatte für Leopard komplett gelöscht und es mit dem Flat Image versucht. Das Ergebnis war besser aber auch nicht erfolgreich:

Es kommt der Darwin Bootloader und der graue Bildschirm mit dem Apfel. Nun kommt entweder eine Meldung ich solle den Rechner neustarten oder der Rechner bleibt einfach im Bootscreen stehen (der kleine Kreis bewegt sich) und nichts passiert.

Ich habe verschiedene Bootmöglichkeiten versucht (-s,-v)

-s: es laufen die Zeilen mit den ganzen Aktionen durch und am Schluss steht sowas wie "to boot your system type exit"

-v: wieder die Zeilen (kp wie man die nennt) und am Schluss nur noch "0 Package din't get HPET" und nichts ging mehr. Daraufhin hab ich die "AppleIntelPowerManagment.kext" gelöscht wie in einem Formum zu lesen (Link weiss ich nicht mehr). Danach war dieser Fehler behoben. Nun kam der nächste bei dem die Rede von einem MDNS Responder und "sandbox_init failure" war.

 

So weit bis dahin sollte ich noch mehr Detail haben werden sie sofort hinzugefügt.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw es ist überhaupt möglich OS X auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen.

 

Blu3

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...