Blu3 Posted April 17, 2008 Share Posted April 17, 2008 Guten Tag, nach unzähligen Versuchen habe ich mich dann doch dazu entschlossen zu fragen, da ich alleine nicht weiterkomme. Als erstes mein System: Mainboard: ASUS P5K, Rev. 1.xx Chipset: P35/G33/G31 Southbridge: 82801IB (ICH9) CPU: Intel Core 2 Duo CPU E6750@2.66GHz (x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3) RAM: 2x1024 MB Corsair 6400 Grafikkarte: Geforce 8800GT 512 Festplatte: 1xSATA (Windows) 1xIDE (OS X) Laufwerk: 1xIDE 1xUSB Ich hab schon einige Versuche hinter mir, ich versuche alles zu schreiben was ich schon gemacht habe: Als erstes hab ich versucht mit der Kalyway DVD zu installieren und zwar über das IDE Laufwerk, da kam immer die Meldung "apple.com.plist not found" (oder so ähnlich). Dann habe ich die Festplatte für Leopard komplett gelöscht und es mit dem Flat Image versucht. Das Ergebnis war besser aber auch nicht erfolgreich: Es kommt der Darwin Bootloader und der graue Bildschirm mit dem Apfel. Nun kommt entweder eine Meldung ich solle den Rechner neustarten oder der Rechner bleibt einfach im Bootscreen stehen (der kleine Kreis bewegt sich) und nichts passiert. Ich habe verschiedene Bootmöglichkeiten versucht (-s,-v) -s: es laufen die Zeilen mit den ganzen Aktionen durch und am Schluss steht sowas wie "to boot your system type exit" -v: wieder die Zeilen (kp wie man die nennt) und am Schluss nur noch "0 Package din't get HPET" und nichts ging mehr. Daraufhin hab ich die "AppleIntelPowerManagment.kext" gelöscht wie in einem Formum zu lesen (Link weiss ich nicht mehr). Danach war dieser Fehler behoben. Nun kam der nächste bei dem die Rede von einem MDNS Responder und "sandbox_init failure" war. So weit bis dahin sollte ich noch mehr Detail haben werden sie sofort hinzugefügt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bzw es ist überhaupt möglich OS X auf meinem Rechner zum Laufen zu bringen. Blu3 Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/99845-probleme-beim-installieren-kalyway-1001-oder-booten-flat-image/ Share on other sites More sharing options...
aprodigy Posted April 17, 2008 Share Posted April 17, 2008 1. bios einstellungen prüfen und ggf. anpassen 2. sata-dvdrom nutzen. 3. mehr suchen - mehr lesen closed. Link to comment https://www.insanelymac.com/forum/topic/99845-probleme-beim-installieren-kalyway-1001-oder-booten-flat-image/#findComment-713196 Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts