Jump to content
11 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo, nachdam ich wirklich alles was in dazu gefunden habe durchgelesen habe, komm ich leider immer noch nicht weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich konnte Kalyway 10.5.1 erfolgreich auf meine Externe Festplatte, die per usb mit dem computer verbunden ist installieren.

Ich habe bei der installation auch nicht guid bei festplattenoptionen eingestellt.

Jetzt wenn ich starten will geh ich natürlich auf bootmenü und wähle die festplatte aus, dann startet auch Mac und zeigt mit den bootscreen mit dem Apfel an.

Jedoch fängt er nach ca. 10 sekunden an neu zu starten also das er dann Windows startet wenn ich nicht wieder f12 für das bootmenü drücke.

Ich habe ein Dell Precision M70

hoffe ihr könnt mir helfen

ps.: wenn ich DVD drin lasse nützt auch nichts

erste bitte: aufhören, deine topics im 12 stunden rhythmus mit hilfe von sinnlonsen posts wieder noch oben zu schieben. danke.

zweite bitte: jedem zweiten hier wird empfohlen mit speziellen boot-parametern zu booten, anstelle immer nur mitzuteilen, dass der apple-bootscreen erscheint, aber dann irgendwas/nichts mehr passiert. wäre schön, wenn auch du dieses leisten könntest. danke.

dritte bitte: siehe erste bitte. danke.

zweite bitte: jedem zweiten hier wird empfohlen mit speziellen boot-parametern zu booten, anstelle immer nur mitzuteilen, dass der apple-bootscreen erscheint, aber dann irgendwas/nichts mehr passiert. wäre schön, wenn auch du dieses leisten könntest. danke.

und wie mach ich das mit den bootparametern? nen link wäre schön gewesen

na ja, bis auf das bissel ps2-'gequatsche' da, kommt es ja zu keinem fehler...

vielleicht einfach mal ein anderes iso probiert oder das neu und langsamer gebrannt?

versuch blind - bis du einen 'echten' fehler hast ;)

• Create New...