Jump to content

sleep geht nicht mehr, wegen... HDD


xpert73
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

eine frage:

ich hatte den Festplatte in einem externe Festplattengehäuse eingebaut und den os x kalyway extern gebootet.

Nun habe ich die Festplatte wieder in notebook eingebaut und der noteook geht nicht mehr in ruhezustand. Ruhezustand von monitor funktioniert aber.

Bestiimt muss ich irgendwelche dateien löschen oder ersetzen.

ich weiß aber nicht welche muss ich löschen oder ersetzen.

wäre nett wenn jemand mir hier helfen würde.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hallo xpert73, schön dass du unserer Community beiwohnst, aber dieses Posting ist mal eher suboptimal.

 

Als erstes mixed du mal zwei Begriffe durcheinander, die Verwirrung stiften. Im Title sprichst du von Sleep und dann Später Ruhezustand. Spleep und Ruhezustand sind auch bei Apple was anderes. So heisst nur das, was unter Windows der Ruhezustand ist bei Apple Deep-Sleep. Also was meinst du jetzt? Suspend-To-RAM oder Suspend-To-Disk?

 

Zweitens geht aus deinem Post nicht genau hervor, ob es vorher funktioniert hat und ob du irgendwelche (BIOS-) Änderungen vorgenommen hast.

 

Und drittens, ohne irgendeine Angabe deiner verwendeten Hardware kann dir sowieso keiner helfen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...