Jump to content

Kalyway 10.5.1 Installationsproblem


tukey
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

wenn ichs mit VMware versucher dann bleibt es hier stehen

unbecv6.th.png

 

wen ichs beim starten boote bleibs hier stehen

unwv8.th.png

 

das ist schon die 3 ISO datei die ich mir heruntergeladen habe und gebrannt

 

PC Details:

Abit IP35 Mainboard

2gb RAM

Intel Quad core 2,4 Prozessor

IDE 80gb Festplatte

 

kann mir jemand helfen

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hast dus schon mal mit ner Sata-Platte probiert?

Um dir weiteres dowloaden zu ersparen, solltest du vorher vielleicht mal schauen ob nich deine Hardware falsch konfiguriert ist, heisst Bioseinstellungen prüfen, schauen ob das Board überhaupt unterstützt wird, gegebenenfalls die nötigen Treiber in .KEXT-Form schon vorher besorgen und dann nach der Installation über ein Windows/Linux rüberziehen.

 

Der com.apple.boot.plist-Error ist bereits zu Hauf diskutiert worden. Wenn der bei dir zuerst kommt solltest du dir die Mühe machen und danach zuerst suchen. Und wie gesagt: lese, lesen, lesen. Und das was geschrieben steht verstehen. Wenn du weiterhin nach dem installieren Fehler bekommst und sofort aufgibst, kann auch der Erfolg nicht kommen.

 

Ich weis ja nicht ob dus wusstest 1: Kalyway hat eine gute Version am Start.

Ich weis ja nich ob dus wusstest 2: Wenn alle Stricke reissen -> neues Mainboard wirkt Wunder!

 

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Hast dus schon mal mit ner Sata-Platte probiert?

Um dir weiteres dowloaden zu ersparen, solltest du vorher vielleicht mal schauen ob nich deine Hardware falsch konfiguriert ist, heisst Bioseinstellungen prüfen, schauen ob das Board überhaupt unterstützt wird, gegebenenfalls die nötigen Treiber in .KEXT-Form schon vorher besorgen und dann nach der Installation über ein Windows/Linux rüberziehen.

 

ich verstehe nicht wie ich das machen kann

kennst du einpaar theard(deutsch) die in meiner situation hilfreich wären

 

danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...