Jump to content
2 posts in this topic

Recommended Posts

Nach mässigen Erfahrungen mit 10.4.x hab ich mich dazu entschlossen Leopard mal eine Chance zu geben, und siehe da: ziemlich unproblematisch :lol:

Mein System (Asus V2-PE3 Barebone):

Intel P4 3GHz

2GB RAM

NVidia Geforce 7600GS 256MB AGP

Creative Xmod (USB Soundkarte)

1x 85G HD ATA (WinXP)

1x 500GB HD ATA (OS X, Ubuntu, Daten)

Installiert hab ich iAtkos v1.0ir2, SSE2/3 Kernel. Auf meine zweite HD zusammen mit Ubuntu 7.10, auf der ersten HD residiert (noch) WinXP. Als Bootmanager benutze ich Grub, um damit OS X zu starten EFI boot_v8.

Für meine Grafikkarte hab ich NVinject 0.2.1 benutzt und die kexts angepasst, danach lief es einwandfrei, CI/QE läuft.

Die onboard Netzwerkkarte lief einwandfrei mit dem in iAtkos integrierten Realtek 8139 Treiber.

Die Soundkarte lief auf Anhieb, meine Logitech Quickcam Messenger Webcam mittels macam Treiber.

Mein Wacom Volito werd ich noch ausprobieren, ebenso meine WinTV HVR-900 Hybrid (die soll mit EyeTV funktionieren).

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Geschwindigkeit und Stabilität, habe auch das Gefühl es läuft um einiges glatter als 10.4.x

So, nun jetzt aber doch noch eine Frage:

Ich würde jetzt gerne diese Partition "sichern", so dass ich sie (falls ich das OS X doch mal schrotte). Is das problemlos möglich mit DiskUtility?

greets,

tracer

https://www.insanelymac.com/forum/topic/93962-kleiner-erfolgsbericht/

• Create New...