sp1n_mac Posted March 11, 2008 Share Posted March 11, 2008 hey leute, was kann ich machen um meine IDE-Laufwerke zu benutzen? Die Laufwerke werden auch überall erkannt aber halt nicht angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
aprodigy Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 'wo' werden sie 'erkannt' und 'wo' werden sie 'nicht angezeigt'? etwas ausführlicher bitte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ueberschall Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 Ich glaube er meint dass es nicht gemounted wird. Das hat den Grund dass das System das Laufwerk erst "benutzt" wenn eine CD/DVD eingelegt ist. Dann wird diese nämlich gemounted. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aprodigy Posted March 13, 2008 Share Posted March 13, 2008 alles nur raten. er soll (gefälligst) die wo's erläutern Link to comment Share on other sites More sharing options...
sp1n_mac Posted March 14, 2008 Author Share Posted March 14, 2008 Ich glaube er meint dass es nicht gemounted wird. Das hat den Grund dass das System das Laufwerk erst "benutzt" wenn eine CD/DVD eingelegt ist. Dann wird diese nämlich gemounted. jip hast recht :-) Danke alles nur raten.er soll (gefälligst) die wo's erläutern sorry ;-) beim nächsten Mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts