Jump to content

Mac osx und xp


le_franzose
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute

 

Ich denke die Frage kam schon öfters.

 

Ich habe einen AMD PC Dual Core x2 2800

 

Läuft alles wunderbar,halt beim Bootvorgang muss ich immer ins bios um die Festplatten

auswahl zu treffen.Ist auch kein Problem,nur halt etwas nerfig.

 

Auf meiner ATA habe ich Mac drauf und auf der sATA XP.

 

Ich habe schon versucht über einen Bootmanager Boot us und BootCamp die Festplatten an zu sprechen.

 

Wenn ich eins von beiden installiert habe,startet der Bootmanager,nur wenn ich Mac

auswähle,starte der Boomaniger immer neu,wenn ich xp auswähle startet xp.

 

Was mache ich falsch.

 

Und welch Bootmanager nehme ich unter Mac.

 

Franzose

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise gibt es auch eine F-Taste (bei mir ist es die F11) um auf den Bootmanager deines BIOSes zuzugreifen. Die Taste muss kurz nach dem Erscheinen der ersten Biosmeldungen gedrückt werden. Es werden dort alle Bootfähige Laufwerke angezeigt.

 

Cheers,

 

hecker

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...