Jump to content

will doch nur n kext in die dvd miteinbinden!


electroman
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

aaalso, ich habe folgendes problem, mein MB hat ne sb600 southbridge von amd, die von keiner mir bekannten prepatched dvd unterstützt wird.

unter vmware läuft mac os x zwar (mit den treibern für ati x1000), aber ich kann keine dvds mit z.b. dem brazilmac patcher patchen, das funzt iwie bei mir net.

meine frage ist nun, ob es möglich ist, die kext-datei (hab ich schon) in die dvd einzubinden, damit ich osx nativ installieren kann. und wenn ja wie und mit was? vielen dank für ihre antwort

Link to comment
Share on other sites

Das hatten wir doch vor kurzem erst, oder...?

 

Du musst die Extensions.mkext auf der DVD neu verpacken.

Anleitung

 

thx, sry, hab den npost net gesehen, sufu hat auch nix ergeben, bin schon seit ewigkeiten daran.

werd ich gleich mal ausprobieren :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...