spakk Posted December 19, 2007 Share Posted December 19, 2007 Hi @ll Allmählich werde ich verrückt vor meinen PC. Ich benötige ich sehr dringend eure Hilfe. Folgende Situation: wenn ich meinen PC mit „Mac OS X 10.4.8 [JaS AMD-Intel-SSE2-SSE3 with PPF1 & PPF2" boot , dann tritt folgender Fehler auf: Darwin blockiert!! Extension „com.apple.iokit.IOUSBMassStorageClass" has no kernel dependency Extension „com.apple.driver.ITunesPhoneDriver" has no kernel dependency Still waiting for root device Still waiting for root device ............ Wie kann ich den Fehler abstellen? Oder mache hier etwas falsch? oder fehlen mir die notwendigen Treiber? Wenn Ja, kann man diese über ein USB-Stick (Patcher) während die DVD bootet parallel mit installieren? brauche dringend Eure fundierte Hilfe , ich schaffe es nicht alleine. Ich habe viele Foren durchforstetet leider bisher Ergebnis. Vielen Dank im Voraus Mein PC: Mainboard: ASROCK K8 Combo-Z mit AMI Bios Vers. 1.40 Prozessor: AMD Sempron, 1800.0 MHz Speicher: 511.2 MB Video Adapter: NIDIA GeForce FX 5200 Netz-Adapter ULi PCI Fast Ethernet Controller (Onboard) Multimedia-Gerät: C-Media AC97 (Onboard) Audio Device Link to comment Share on other sites More sharing options...
riws Posted December 20, 2007 Share Posted December 20, 2007 Extension „com.apple.iokit.IOUSBMassStorageClass" has no kernel dependencyDies kommt weil du ein unbekanntes USB Chip da hast, aber egal, mit dem Generic oder ULI USB Treiber wirds später richtig gehen, wenns Probleme bereitet.Extension „com.apple.driver.ITunesPhoneDriver" has no kernel dependencyDies ist egal, es kommt vom Fehlerhaften USB Treiber. Ich selber lösche immer die iTunesPhne Extension und die iPod Extension nach der Installation oder Erneuerung, da ich keins von beiden habe.Still waiting for root deviceStill waiting for root deviceMainboard: ASROCK K8 Combo-Z mit AMI Bios Vers. 1.40Dies ist dein Problem, es findet keinen Treiber für die Hauptplatine, die Festplatten/Geräte werden nicht gefunden.Chipsatz drauf ist ja kein so gutes für OSX, ULi(ALi) M1689.In Wiki stand, dass es mit 10.4.3 irgendwie ging, aber die Festplatte müsste dann das erste an dem ersten IDE Anschluss sein und DVD-ROM die zeite an dem ersten Anschluss. Die Geschwindichkeit war sehr lahm, ~2mb/s von der Festplatte. Nutzlos Und probier mal USB in Bios auszuschalten, USB Legacy Link to comment Share on other sites More sharing options...
spakk Posted December 23, 2007 Author Share Posted December 23, 2007 Hi riws, vielen dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mir wohl eine neue Mainboard zu legen müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts