Jump to content

Kann mir jemand die German.pkg


Mythen
 Share

31 posts in this topic

Recommended Posts

Moin moin Jungs,

 

endlich hab ich mir nen iBook gekauft und wollte da grad mal so --->

 

!Die Sprache aendern!

 

hab dies gemacht indem ich auf "Edit List" bin (beim "International _ Language" Menu) und alles andere, ausser die Sprache die eben wollte, geloescht. Nun hat er das aber nicht wie gewohnt nach dem Restart gemacht. Bin darauf hin noch mal ins Menu und zackkkk ich sehe ----->

 

!keine LiSTE mehr!

 

wie kann ich denn nun meine Sprache wieder auf Deutsch stellen?

 

Ihr habt die Macht, das weis ich!

 

Euere Nudel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die german.pkg zerschießt mir aber net wirklich jetz den Standardkernel oder was?

Einer schrieb hier was von 10.5.0 TOH

ich hab ja 10.5.1 Kalyway (aber auch was mit TOH stand beim kernel panic mal dabei)

Also kann ich das bedenkenlos starten :) Riws gab mir nämlich freundlicherweise den link *seine person in ehren*

 

Edit:

 

das is was für dich riws ;) einer hat nämlich auch nen Toshi der P serie und auch nen conexant hd audio :)

 

http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=20947

 

da schrieb er auch was :D

 

Es scheint also als würde SOUND, LAN, WLAN zZ nicht gehen.. hoffe mal auf WLAN weil das is das wichtigste ;)

WLAN... sound wäre auch wichtig... aber da muss es doch was geben oO

 

Für USB Mass Storage hat er das verwendet

 

http://forum.insanelymac.com/index.php?s=&...st&p=449918

 

aber das is für ne alte version für 10.4.10 also trau ich mich da net ran odeR??!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Tach leute.

 

Lade mir gerade die German.pkg von gepardthecat und will die auch installieren weil ich auch das prob hab das ich halb deutsch halb englisches system habe! Habe aber schiss das sie mir den Standart Kernel zerfetzt!!

 

Ich habe KalyWay v 10.5.1

 

muss ich "ANGST" haben? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...