Jump to content

Einige Fragen zu Final Cut Studio


Sebbe
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Hey leute,

ich hab einige fragen zum Final Cut Studio, die da wären:

 

-Wo bekomme ich eine Se*ial?

-Was kann ich tun, um 10.4.9 zu bekommen (das braucht man laut final cut mindestens), denn ich habe 10.4.8 und updaten kann man ja nicht einfach

-Kann man die vorrausetzung für 10.4.9 aus irgendeiner .plist datei oder sonstwas rauseditieren, wie es zum beispiel bei iMovie geht?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Mfg der sebbe :)

Link to comment
Share on other sites

Hey phifi,

leider funktioniert deine variante nicht.. :) der "requirements checker" startet immer noch und sagt mir ich brauche 10.4.9 und ein neues quicktime, wobei das quicktime kein problem ist, das kann ich mir ja runterladen.

was soll ich tun?!

ich wäre SEHR dankbar für weitere lösungsvorschläge, ich brauche final cut studio dringend.. :P

 

mfg sebbe

Link to comment
Share on other sites

/System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist

 

guck mal hier...

 

da trägst Du dann einfach 10.4.9 oder 10.4.10 ein (in den unteren beiden Klaartext Strings)...

 

Dann hast Du zwar ein 10.4.8 aber der Installer denkt es wäre das, was Du eingibst..

 

Und wenn Du dann eh schon bei PirateBay suchst, kannst Du auch nach KCNScrew suchen... das kommt so 1-2x pro Monat raus das ist recht Hilfreich bei Deiner Nummer...

Link to comment
Share on other sites

/System/Library/CoreServices/SystemVersion.plist

 

guck mal hier...

 

da trägst Du dann einfach 10.4.9 oder 10.4.10 ein (in den unteren beiden Klaartext Strings)...

 

Dann hast Du zwar ein 10.4.8 aber der Installer denkt es wäre das, was Du eingibst..

 

Und wenn Du dann eh schon bei PirateBay suchst, kannst Du auch nach KCNScrew suchen... das kommt so 1-2x pro Monat raus das ist recht Hilfreich bei Deiner Nummer...

 

Viiiielen Dank, das werd ich probieren :censored2:

 

mfg der sebbe

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...