Jump to content

Office 2008 beta...


Crady
 Share

13 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo!

 

An eine Zeitliche Begrenzung habe ich bei der beta natürlich nicht gedacht... und nun läuft meine Installation in 5 Tagen ab... :D

 

Ist ja nicht sooo wild, aber wie kann ich vorher meine E-Mails sichern und sie evtl. woanders weiterverwenden?

 

Thunderbird... mag ich nicht so...

 

Apple Mail auch nicht (Tiger, Leo läuft (noch) nicht auf meinem großen Rechner)

 

Revolver? hat NeoOffice ein Mai Programm dabei?

 

Wichtig ist für mich, dass ich die Daten aus dem 2008er offce in das neue Mailprogramm importieren kann!

 

Oder gibt es dda eine Möglichkeit, die Zeitliche Begrenzung von 60 Tagen bis zum erscheinen der Final aufzuheben? (neu installieren und somit wieder 60 Tage, zum abrufen der Mail Datum zurückstellen, eine Datei verändern, .....)

 

 

DANKE!!!!

Link to comment
Share on other sites

ok... das rückstellen des Datums funktioniert soweit erstmal...

 

 

werde mal mein system clonen und ausprobieren, ob Office komplett nach Ablauf der Zeit deaktiviert wird, oder ob man es nach Rückstellen des Datums dann wieder öffnen kann...

 

Auch teste ich mal, wie es ist, das 2004er wieder zu nehmen - ob dann alle Mails da sind...

 

Sonst muss ich mir halt ne backup-E-Mail Adresse anlegen und alle E-Mail dahin weiterleiten und sie dann mit einem anderen Mailprogramm wieder abrufen...

Link to comment
Share on other sites

Äh, ich meine das System-DAtum einfach nen Monat oder so zurückstellen...

 

Also oben rechts auf die Uhr, Datu&Zeit öffen, Automatisch wegklicken und Datum manuell einstellen...

 

Doch die Frage ist, ob ich die Mails dann auch mit nem Anderen DAtum verschicke, oder ob das Datum über den MAilServer gesetzt wird...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...