Jump to content

Hab noch 2 Fragen, dann nerv ich nicht mehr ;)


PureHatred
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

1. Frage: Ich habe hier 2 OSX86 Versionen liegen. Einmal die Uphuck v1.4i 10.4.9 (1,4GB Version) und die Jas 10.4.8 AMD/Intel SSE2-SSE3

welche von beiden ist besser, welche sollte ich verwenden.

 

2. Frage: Sollte ich meine Festplatte, auf der ich OSX86 installiere, partitionieren? Ich muss die HDD ja in MBR partitionieren.

Link to comment
Share on other sites

Mh yo sieht ganz gut für dich aus :) . Dürfte alles gehen, auser vllt. dein onboard sound, der wird nur in Stereo über den grünen Stecker gehen (Wenn der ALC850 ganz unertstützt wird korrigiert mich bitte). Du kannst es mit beiden DVDs installieren.bei der kleinen uphuck dvd sind soweit ich weiß keine anderen Sprachen auser Englisch vorhanden. Also wenn du Deutsch als Sprache willst solltest du von der JaS DVD installieren. Wegen dem Partitionieren: Dazu steht einiges im WIKI, einfach mal suchen. Da dindest du auch tutotials zum Dualbooten wenn du willst.

 

Hoffe ich hab dir ein wenig geholfen. ;)

 

MfG Jan

Link to comment
Share on other sites

Hab zur Zeit die Uphuck installiert, läuft auch alles soweit.

Hab mir nachträglich das Sprachfile von der Jas installiert, funktioniert auch!

 

Worin unterscheiden sich denn die beiden Ausführungen, mal abgesehen von der Größe?

Hab ich mit Uphuck irgendwelche Nach- oder Vorteile?

 

Zum Sound, nutze den Onboardsound nicht, hatte noch ne alte 2 Kanal Creative Karte im Schrank.

Ist ohne murren installiert worden, und läuft.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...