TheG33k Posted November 30, 2010 Share Posted November 30, 2010 Hallo, Habe das 10.6.5 update gemacht und musste die SleepEnabler.kext löschen. Leider läuft Sleep nun nicht mehr. Eine neuere Version von SleepEnabler.kext brachte leider nur eine Kernel Panic. Weiß jemand wie ich bei 10.6.5 auf einem Intel Bad Axe 2 Board Sleep wieder zum laufen bekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheG33k Posted December 7, 2010 Author Share Posted December 7, 2010 Weiß niemand Rat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
idsynk Posted December 7, 2010 Share Posted December 7, 2010 Versuch mal in Kernel flags: pmVersion=21 für sleep unter 10.6.5.. Kann auch sein, dass <GenerateSStates><yes><GeneratePStates><yes> in der Boot.plist reicht,um die KP zu vermeiden bei Cham RC5. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexos™ Posted December 7, 2010 Share Posted December 7, 2010 Add to idsynk post: für die lösung mit pmVersion wird diese version des Sleepenablers benötigt: http://www.meklort.com/?p=167 _______ Du könntest dir auch eine dsdt basteln die den sleep fixt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheG33k Posted December 9, 2010 Author Share Posted December 9, 2010 Danke für die Infos. Doch leider bleibt die Kernelpanic bestehen. Selbst mit pmVersion=21. Folgende Extensions sind im Extra Verzeichnis: AHCIPortInjector.kext ATAPortInjector.kext IOAHCIBlockStorageInjector.kext IOATAFamily.kext IOAudioFamily.kext NullCPUPowerManagement.kext OSvKernDSPLib.kext OpenHaltRestart.kext PlatformUUID.kext VoodooHDA.kext fakesmc.kext Der Rest des Systems ist im Vanilla Zustand. Woran kann es liegen das Sleep nicht mehr läuft? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexos™ Posted December 10, 2010 Share Posted December 10, 2010 könnte am 64 bit liegen, soweit ich mich erinnere mach die da probleme probier mal diese hier http://www.root86.org/showthread.php/2250-...%2864-32-Bit%29 ohne pmversion eintrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheG33k Posted December 13, 2010 Author Share Posted December 13, 2010 Cool vielen Dank! Mit dieser Version der Datei geht Sleep nun auf meinem BadAxe2 unter 10.6.5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
idsynk Posted December 13, 2010 Share Posted December 13, 2010 Du könntest dir auch eine dsdt basteln die den sleep fixt Was muss denn da rein?? AutoPatcher macht bei mir (siehe Sig) alleine keine Sleep... Mit meiner alten DSDT gehts, aber da geht dann kein WLAN... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts