HP246 Posted September 5, 2010 Share Posted September 5, 2010 Hallo ich hab ein problem Mein System sieht wie folgt aus.. Asus P5B Deluxe mit Intel C2D 6600 @ 3,4 GHz HighPoint Raid Karte mit 2 WD Raptor in Raid 0 mit Windows 7 1 WD 640GB mit Iatkos s3 10.6.4 Es lief vorher alles ohne probleme, hatte mit F8 die Boot platte auswählen können vom Board aus und er bootete ganz normal... So nachdem aber meine Grafikkarte kaputt gegangen ist, hab ich jetzt ne neue gekauft eingebaut... MAC OSX bootete ganz normal, windows blieb bei dem vistaloader mit der fehlermeldung fdsik blablala... Okay daraufhin hab ich windows 7 neu installiert (org DVD), hab einfach die System Partition formatiert und installiert. Ich kann ganz normal das Mac OSx booten, windows hingegen bootet gar nicht erst... Es blinkt nur das "_" und das wars... Hänge ich die Platte ab oder deaktiviere die MAC OSx HDD, bootet er ganz normal durch... Einer ne Idee wie ich den DualBoot machen kann??? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
dino7777 Posted September 8, 2010 Share Posted September 8, 2010 Hallo, du sagst du hast eine HighPoint Raid Karte ? Hast Du etwa vergessen die entsprechenden Raid Treiber zu installieren, oder sind die in Win7 integriert? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP246 Posted September 9, 2010 Author Share Posted September 9, 2010 Also in Mac OS hab ich sie nicht installiert, aber sehe die Festplatten ganz normal und hab voll Zugriff... In windows muss ich ja bei der Installation die Treiber mit einfügen sonst seh ich die Partition ja nicht... mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts