HP246 Posted August 27, 2010 Share Posted August 27, 2010 Leute ich dreh gleich durch... Ich hab das Iatkos S3 installiert und er hat mir die Grafikkarte GeForce 8800GTS 512MB platt gemacht, bzw den VRAM... Komme gar nicht mehr ins OSX rein, ins Windows komme ich rein, aber mit extrem Grafikfehlern und streifen... Jetzt sagt ihr bestimmt, das nur nen einzelfall oder zufalll... Aber ich hab auch auf meiners schwesters PC das OSX installiert und hier sieht es genauso aus, Grafikkarte kurz vorm kaputt gehen ATITool ohne OC Grafikfehler, 3dMark 05 hat nur Grafikfehler... Sie hat ne Geforce 7900GS... Treiber hatte ich bei der Installation ausgewählt EFI DVI/DVI , was die grafikkarte auch haben... Hat einer ne idee? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
xX_SynT@x_Xx Posted August 27, 2010 Share Posted August 27, 2010 du willst uns weiß machen, dass iaktos s3 grafikkarten schrottet. iss mir was neues. schonmal im windows furmark im dauerstress laufen lassen? wenn da die karte probleme macht, stimmt was nicht. hast du deine im oc laufen oder auf standart? Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP246 Posted September 1, 2010 Author Share Posted September 1, 2010 Ich kam ja gar nicht dazu irgendwelche tests zu machen... Die karte ist schon kaputt Ich komme noch ins windows rein, aber mit extremen grafikfehlern... Ins Mac komm ich gar nicht rein... Aber sehe an meiner G15, das er komplett durchlädt und im OS drinn ist... Werd mir jetzt ne EVGA GTX 470 holen... Hoffe sie macht mit der grafikkarte keine mukken mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts