Jump to content

Ist dieses Mac Pro Gehäuse vollständig?


Demokan
 Share

7 posts in this topic

Recommended Posts

hi

auf der suche nach einem (intel) mac pro gehäuse bin ich auch diesen händler gestoßen:

Link

 

scheinbar ist das der einzige shop der (zu bezahlbaren) konditionen nach deutschland liefert.

leider konnte ich bisher nicht herausfinden ob das gehäuse vollständig, also mit kabeln, lüftern ist...

 

kennt jemand vielleicht diesen shop und kann mir mehr dazu sagen? oder gibt es noch andere bezugsmöglichkeiten? bei ebay.de/.com/.co.uk etc schau ich schons eit geraumer zeit, nur betragen da die versandkosten teilweise 500usd

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

hi

auf der suche nach einem (intel) mac pro gehäuse bin ich auch diesen händler gestoßen:

Link

 

scheinbar ist das der einzige shop der (zu bezahlbaren) konditionen nach deutschland liefert.

leider konnte ich bisher nicht herausfinden ob das gehäuse vollständig, also mit kabeln, lüftern ist...

 

kennt jemand vielleicht diesen shop und kann mir mehr dazu sagen? oder gibt es noch andere bezugsmöglichkeiten? bei ebay.de/.com/.co.uk etc schau ich schons eit geraumer zeit, nur betragen da die versandkosten teilweise 500usd

 

mfg

 

 

IMHO ist das pure Geldverschwendung !

 

hole dir lieber ein ' Coolermaster Cosmos S 1100 ', ist ein Super Alu Gehäuse!

 

Cosmos S 1100

 

+ Lüftersteuerung, sieht zusammen einfach nur Geil aus!!!

 

NZXT Lüftersteuerung

 

 

ich bin damit absolut zufrieden für die nächsten 5 Jahre !

 

 

mit diesem Mac Gehäuse wirst du nur Probleme haben, wenn du kein Hobby Bastler bist.

 

am besten, gehe mal in ein Apple Shop und lasse dir mal das innere von diesem Gehäuse zeigen und du wirst bestimmt sehr überrascht sein!!!

 

CooSee ' Ya

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

so nach langer abstinenz nun mal wieder ein paar infos von mir.

ich hab mir nun ein gebrauchtes mac pro gehäuse geholt und überlege nun wie ich es anständig umbauen kann. zurzeit bin ich mit meinem studium gut beschäftigt, so dass ich eh erstmal nur ideen sammeln kann.

 

zwecks hardware suche ich auch noch nach einem für meine zwecke passendes matx board, graka, cpu, etc pp

 

 

nochmal danke für die tipps, ein anderes gehäuse kommt für mich nicht in frage :) (soll ja zum macbook, mac mini passen)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...