Jump to content
6 posts in this topic

Recommended Posts

sie ist recht groß und hat 8 ecken

viel spaß mit dem gerät

kannst ja dann mal wenn du lust hast ein paar benchmarks machen und uns die Ergebniss mitteilen

DEN kann ich über:

iMac 27", Core i5, 8GB, 2TB HDD + Timecapsule

.... für .....

*Trommelwirbel*

...

...

...

Briefe schreiben (passt ja ne ganze DIN A4 Seite auf den Schirm) und Fotoverwaltung mit iPhoto.

Ich habe geweint!

Momentan nutze ich noch ein MacbookPro was dann verkauft wird. Der Aufpreise hält sich dann noch einigermaßen im Rahmen ;)

Nee im Lotto gewonnen habe ich nicht, nur länger gespart.

Ich werde euch trotzdem treu bleiben da ich noch ein schnuckeliges Fujitsu Siemens 12" Notebook mit Leo nutze und meine Frau ein Acer 5220 mit Leo besitzt.

Gruß

Peter

dann gratuliere ich erstmal zu der anstehenden niederkunft :)

@pinarek - ich denke das einige hier das nicht so verbissen sehen, nen mac kaufen ist keine grosse sache - wenn ich mir die notebookpreise beim mm so ansehe, frag ich mich manchmal wirklich warum die leute nicht gleich ein macbook kaufen, die 100€ aufpreis wären die sache auf jeden fall wert. (klar kann man sich auch billigere notebooks kaufen, aber wenn wir mal auch ne gewisse styling messlatte anlegen wirds schon teurer)

ich für meinen teil sehe das eher als sportlicher herausforderung - nachem mein vaio p11z nun ganz gut mit der snowkitty läuft, versuche ich mich an einem schwereren brocken - einem hp g6060eg - zumindest bin ich schonmal so weit das ich ein halbwegs lauffähiges system* auf einem usb stick habe - aber zu einem voll lauffähigen leoparden ist es noch ein weiter weg.

*festplaten sind da, ton geht, aber mies, cd geht nicht mehr (wird zwar erkannt, aber alle cd's sind angeblich leer, keine grafikbeschleunigung, kein wlan und die auflösung stimmt auch noch nicht, aber letztendlich habe ich die leztten tage auch nicht weiter gemacht - ab und zu hab ich auch noch ein paar andere sachen zu tun als nur an meinem rechner sinnloses zeugs zu machen :D

• Create New...