Jump to content

Komplett auf Deutsch?


deeter
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

So, mein nächster Thread. ^^

Ich wundere mich schon seit einer Weile, warum bei mein OS X nicht auf deutsch ist, obwohl ich die Sprachpakete installiert und in den Einstellungen auch ausgewählt habe. Kennt jemand das Problem und dessen Lösung?

Link to comment
Share on other sites

Hab ebenfalls die iDeneb 1.6 10.5.8 Lite distro bei mir installiert und es ist alles auf deutsch.

 

Geh davon aus, dass du das ohnehin schon gemacht hast, beschreib es aber vorsichtshalber noch mal.

 

Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Deutsch per Drag&Drop nach oben in die Liste schieben und unter Formate unter Region Deutschland auswählen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...