Jump to content

[Gelöst] Maus hängt bei iTunes + QuickTime


MaDoo
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

irgendwie hängt meine maus immer ganz kurz in abständen von ~2sec sobald ich iTunes oder QuickTime auf habe! Hat noch wer das Problem? Kennt jmd ne Lösung dafür?

 

Habe das iPC 10.5.6 installiert.

 

Benutze die SuFu, es gibt genug Lösungsvorschläge!

Link to comment
Share on other sites

Hatte ich schon getan...

 

ach ja? die dollen suchbegriffe hast du doch selbst genannt?

 

google:

 

site:insanelymac.com mouse itunes quicktime

 

nachtrag: im übrigen ist das mal wieder so ein prima beispiel dafür, warum das drama hier einfach kaum mehr spaß macht. aber was hilfts, nä?

Link to comment
Share on other sites

wenn man das nicht weiß sucht man sich hier leider nen wolf.

 

FAIL!

 

sorry, aber lesen bildet und es ist sicherlich von niemandem zuviel verlangt, sich die 'regeln und hinweise' wenigstens einmal angeschaut zu haben:

 

http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=100100

 

bald ein jahr alt!

 

---

 

2.1 Benutzt die Forensuche oder verwendet Google im Stile von "site:insanelymac.com " um sicherzustellen, dass Eure Frage(n) nicht bereits beantwortet wurde. Die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt und Ihr werdet die meisten Antworten auf Eure Probleme hier bereits finden! Habt Vertrauen!

 

---

 

die mühe haben wir uns sicherlich nicht *nur* zum ignorieren oder eurem vergnügen gemacht.

 

- aprodigy

Link to comment
Share on other sites

Die Suche ist schon etwas irreführend.

D.h. nur ein Downograde von iTunes sowie Quicktime würde abhilfe schaffen?

Hat jmd ältere Binaries? Aber dann kann ich mien iPhone ja garnicht mit der älteren iTunes version benutzen.

Link to comment
Share on other sites

auch wenns solved ist, kann ich es trotzdem nicht lassen...

...und vielleicht liest das ja doch einer der newbies hier.

 

wieder so ein topic das *total* für den arsch ist :)

 

hättest du dir gleich etwas mehr mühe gegeben (und ich denke der thread plus ein teil meiner antworten spricht bände), dann hätten wir uns alle die zeit hier sparen können.

 

verdammt: wieso kommt man nicht auf die idee einfach mal den rechner durchzustarten?

 

ich bergreife das alles wirklich nicht mehr.

 

---

 

auszug aus den forenregeln:

 

2. Bevor Ihr Fragen stellt und Euch im Nachhinein wundert, warum Ihr entweder keine Antworten bekommt oder ausschließlich vermeintlich 'Dumme', lest Euch bitte erst etwas hier ein. Das gilt insbesondere für die potentiellen Fragen die Ihr stellen werdet. Nichts ists schwieriger, als einem Unwissenden profunde Antworten zu liefern. Das mag den einen Stunden kosten, den anderen auch Tage, aber lohnen wird es sich. Nicht nur für Euch, sondern auch für uns, weil das Hiersein dann einfach mehr Spaß macht.

 

---

 

- ein immer mehr ermüdender moderator

 

ps: ich war zigmal drauf und dran das topic ganz zu kicken. nonsense as a whole...

 

CLOSED

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...