Jump to content

"You need to Restart your Computer" nach installation

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hi, habe gestern versucht iDeneb 1.3 (10.5.5) zu installieren und hat auch alles wunderbar funktioniert. Aber nach der installation und dem Neustart bekomm ich die oben gennante Fehlermeldung und nichts geht. Die Meldung kommt schon beim booten direkt wenn der Apfel in der Mitte steht, komme also leider nichmal in osx rein..

Habe gedacht das es ein Kernel fehler ist und hab formatiert und nen anderen genommen aber passiert genau das gleiche :/ Ausserdem wurde mit geraten iAtkos zu probieren, wobei aber das gleiche Problem auftritt.

Hier noch meine Hardware :

* Mainboard -

Motherboard ID 09/02/1905-PT880P-8237-6A7L4B0AC-00

VIA PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894 Chipset

Name : Unbekannt, ich weis aber das es ein Biostar PT880 Pro oder so ist!

* Prozessor -

CPU Typ Intel Pentium 4 640, 3216 MHz (16 x 201)

CPU Bezeichnung Prescott-2M

Befehlssatz x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3

* Graka -

Geforce 9600GT

* Ethernet -

Netzwerkkarte VIA Rhine II-kompatibler Fast-Ethernet-Adapter

* Festplattentyp -

Western Digital

WDC WD25 00JS-00MHB0 SCSI Disk Device

* Sonstige Hardware -

VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

SONY DVD RW DW-Q30A ATA Device

Hoffe darauf das mir irgendwer helfen kann und ich doch noch OS X benutzen kann ;)

Danke im Vorraus!

mfg Aikio

also hab es nun doch hinbekommen.. lag an der grafikkarte... hab meine alte 7800GT rein, würde doch aber gerne meine 9600GT benutzen und hab gehört mit NVDarwin kann man es hinbekommen :/

kann mir eventuell das hier einer eben erklären oder vllt ein verstädnliches tutorial verlinken ?

wäre sehr verbunden

THX

mfg aikio

wow, danke hat geklappt :P

nur hab ich noch ein problem :/

Manchmal nach einer stunde und manchmal auch nach 10 minuten disconnectet der rechner sich vom netz (PPPoE) und ich kann einfach nich mehr connecten... da steht dann nur "Verbinden" und dann ist wieder getrennt. Wenn ich neustarte geht die Verbindung sofort wieder.

Habe die VIA Rhine Karte..

danke im vorraus

aik

• Create New...