Jump to content

Kostenlose Vollversion iWork 09


Acid_Burn
 Share

24 posts in this topic

Recommended Posts

Das klingt enorm interessant! Ich werde dies gleich nachher aus probieren, erstmal schnell die fast 500mb durch die Leitung drücken. Danke bereits im Voraus für die Info.

Sollte das wirklich so einfach sein?

Kann ich nicht glauben.

Star-Office 9 gibt es aber legal umsonst.

 

lg

Con

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist so einfach!

Ich habs hingekriegt....

Geht auch auf 10.5.x (niedriger als 10.5.6)^^

 

Einfach die 10.5.6 in deide 10.5.x Einträge bei /System/Library/Coreservices/Systemversion eintagen und iWork installieren.... Danach kann man das auch wieder zurückändern und iWork läuft immer noch!

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

iWork '09 benötigt QuickTime 7.5.5 oder neuer und Mac OS X 10.4.11, Mac OS X 10.5.6 oder neuer.

 

Klicken Sie auf „Softwareaktualisierung öffnen", um nach Updates im Internet zu suchen.

das spuckt er bei mir aus und verweigert die installation. hab 10.5.6 und 9G55 in meine SystemVersion.plist eingetragen.

 

edit:

hab einen string übersehen. da ist ja zweimal 10.5.5 drin...

wegen dem veralteten QuickTime zickt er aber trotzdem. kann man das auf einem hackintosh ohne weiteres updaten?

Link to comment
Share on other sites

Lad dir doch einfach die Version 7.5.5 von Quick Time runter! Was kann denn daran so schwer sein?

 

Hier hast du einen Link: Klick mich!

Das ist dafür, dass man das ohne Update laden kann, bei Apple bringtder einen immer wieder auf die Seite für Windoof, selbst, wenn man auf "QuickTime für Macintosh laden" drückt...

 

Und das nächste mal bitte einfach bei Google so was eingeben, wie: "Quick Time 7.5.5 download" - das war der allererste Downloadlink, was ich dir rausgefischt hab und es geht!

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

an die möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht :angel:

THX

 

dennoch, änder ich die datei entsprechend ab bekomme ich ne fehlermeldung dass ich doch bitte iWork nochmal installieren möge weil ihm dateien abgehen.

zurück auf Trial kann ichs aber weiter testen.

Link to comment
Share on other sites

hmm...

ich habs allerdings schon am DI gesaugt. also würde ich denke schon noch die, wenn überhaupt geschehen, ungefixte version haben.

 

wie sieht dann deine com.apple.iWork09.Installer.plist genau aus? hab nämlich auch kryptische zeichen drin.

 

aus interesse - bin ich der einzige bei dem es nicht geht?

Link to comment
Share on other sites

hmm...

ich habs allerdings schon am DI gesaugt. also würde ich denke schon noch die, wenn überhaupt geschehen, ungefixte version haben.

 

wie sieht dann deine com.apple.iWork09.Installer.plist genau aus? hab nämlich auch kryptische zeichen drin.

 

aus interesse - bin ich der einzige bei dem es nicht geht?

 

Nimm BBedit und bearbeite se damit... Der zeigt dir auf jeden Fall Klartext!

Drück nach dem ersten Buchstaben auf "unlock" und bearbeite die plist... Danach einfach schließen und auf "save" drücken... Adminpasswort eingeben und fertisch...

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

So, nach dem ich es gestern getestet habe muss ich sagen - congratulations! Gefällt mir enorm gut dieser Tipp, funktionierte ohne Probleme - mein Werkzeug hier war der PlistEditor.

 

Dankeschön noch einmal für den kleinen, aber feinen Trick.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ja, das ist so einfach!

Ich habs hingekriegt....

Geht auch auf 10.5.x (niedriger als 10.5.6)^^

 

Einfach die 10.5.6 in deide 10.5.x Einträge bei /System/Library/Coreservices/Systemversion eintagen und iWork installieren.... Danach kann man das auch wieder zurückändern und iWork läuft immer noch!

 

mfg.Felix

 

Hi,

 

bei mir ist dieses Verzeichnis nicht vorhanden, was kann ich da machen?

 

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bei mir ist dieses Verzeichnis nicht vorhanden, was kann ich da machen?

 

Gruß

Klaus

 

/System/Library/CoreServices/systemversion

 

Das letzte ist kein Verzeichnis, sondern eine Datei!

 

 

 

mfg.Felix

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bei mir ist dieses Verzeichnis nicht vorhanden, was kann ich da machen?

 

Gruß

Klaus

 

Zum Donner noch Mal, beschäftigt ihr euch eigentlich auch Mal mit dem OS oder wollt ihr alles vorgekaut bekommen?! Das Forum ist voll von Informationen! Man sollte sich die Mühe machen!

 

Aber anscheinend ist es leichter, die Leute mit allerlei Fragen zu bombardieren, statt das Gehirn einzuschalten! Die entsprechende Datei zu finden, ist wahrlich SCHWER...

 

Siehe Bild....

post-10343-1234378326_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Zum Donner noch Mal, beschäftigt ihr euch eigentlich auch Mal mit dem OS oder wollt ihr alles vorgekaut bekommen?! Das Forum ist voll von Informationen! Man sollte sich die Mühe machen!

 

Aber anscheinend ist es leichter, die Leute mit allerlei Fragen zu bombardieren, statt das Gehirn einzuschalten! Die entsprechende Datei zu finden, ist wahrlich SCHWER...

Hallo!

 

Vielen Dank, für die schnelle Informationen. Es tut mir sehr leid wenn ich mit der Frage ins Fettnäpfchen getreten bin. Leider bin ich absoluter Neuling daher die vielleicht dumme Frage. Ich hatte natürlich zuvor bei Google nachgesehen, bin aber nicht fündig geworden. Also, möchte ich mich nochmal in aller Form Entschuldigen.

 

Gruß

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Vielen Dank, für die schnelle Informationen. Es tut mir sehr leid wenn ich mit der Frage ins Fettnäpfchen getreten bin. Leider bin ich absoluter Neuling daher die vielleicht dumme Frage. Ich hatte natürlich zuvor bei Google nachgesehen, bin aber nicht fündig geworden. Also, möchte ich mich nochmal in aller Form Entschuldigen.

 

Gruß

Klaus

 

Sorry, dass du den Frust abbekommen hast. Aber viele Leute hier, wollen alles fertig vorgekaut bekommen, beschäftigen sich nicht mit dem System und denken nicht daran, ernsthaft selbst nach Lösungen für ihr Problem zu suchen.

 

Das ist frustrierend, wenn man sieht, wie das Forum regelrecht zugemüllt wird. Die Mods hier sollten reguroser durchgreifen... Das ein Noob nicht alles wissen wissen ist klar, aber man sollte sich vor allem die Zeit nehmen nach Lösungen zu suchen. Ich würde Mal sagen 98% aller Noob Fragen wurden mindestens 1x beantwortet.

 

Wenn ich als Frau 99% meiner Problemchen selbst lösen kann, warum dann nicht die Herren der Schöpfung?!

 

Es gibt genug Diskussions-Threats mit Unmengen an Lösungen bzw. Lösungsvorschlägen.

 

Wer nicht "basteln" möchte, keine Zeit investieren will, der soll sich einen Apple Macintosh kaufen. Da ist alles installiert und (sollte) funktionieren tut's auch...

 

Schönes We wünsche ich...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Very Simple!

....

3.) removed by mod

 

 

4.) Fertig, nun habt ihr eine vollwertige Retail-Version ohne dass ihr eine Serienummer braucht. Die käufliche Retail-Version hat auch keine Seriennummer!

 

da fehlt doch was? ;)

 

kannst du mir die fehlende zeile vielleicht als PM schicken?

 

1000 thx, micha

 

PS: hat sich erledigt, bin in nem anderen forum drüber gestolpert

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...