Jump to content

Probleme mit Adium (1.3.2)


LordOSx86 II
 Share

9 posts in this topic

Recommended Posts

Also mein Adium ist heute unnormal oft abgestürtzt einfachso. Hatte das auch schon an anderen Tagen das es einfachso abgestürzt ist. Bin ich allein mit dem Problem? das nervt, vorallem weiß ich nicht woran es liegt...

 

Hab JaS MacOSx 10.4.8

Link to comment
Share on other sites

schlechter tach oder immer so nett?

 

Das nicht, aber wie soll ihm geholfen werden, wenn nichts über seine Hardware bekannt ist? Die Abstürze können (nicht müssen) hardwarebedingt sein. Wir sind hier doch keine Hellseher! Es wird kein Log gepostet - nichts....

 

Und es ist immer das Gleiche....

Link to comment
Share on other sites

Das nicht, aber wie soll ihm geholfen werden, wenn nichts über seine Hardware bekannt ist? Die Abstürze können (nicht müssen) hardwarebedingt sein. Wir sind hier doch keine Hellseher! Es wird kein Log gepostet - nichts....

 

Und es ist immer das Gleiche....

ähm...vielleicht wars nicht aus meinem Text zu entnehmen aber das Problem trat von jetzt auf gleich auf und nicht ständig. Kanns also nicht wirklich die Hardware sein...

Link to comment
Share on other sites

Das nicht, aber wie soll ihm geholfen werden, wenn nichts über seine Hardware bekannt ist? Die Abstürze können (nicht müssen) hardwarebedingt sein. Wir sind hier doch keine Hellseher! Es wird kein Log gepostet - nichts....

 

Und es ist immer das Gleiche....

Genau. Er soll sich doch glücklich schätzen, nicht mit zusammengeklebten Arschbacken und mit Seife vollgestopften Ohren an der Waschmaschine angeschlossen worden zu sein!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...