Jump to content

Freezt beim Lade Screen


ChiSaw
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo habe ein tolles Problem:

 

Mein System:

Intel Pentium 4 3.00Ghz

HIS HD 2600XT AGP

LAN

Samung Sycmaster 931BF

Externe Festplatte 500GB

Interne 80GB

USb MAus / TAstatur

DVD/Cd LAufwerk

Cd Laufwerk

 

Interne Festplatte:

 

PArtition 1: (iAtkos 1.0i) MAC OSX

PArtititon 2: Windows Vista

 

Nun starte ich den PC wähle im Vista Bootloader Mac OSX und dann im DArwin Laoder F8 und dort dann MAC OSX

Dann kommt der LAde Screen grauer hintergund der apfel und der kreis unter dem apfel.

Der dreht sich paar mal und dann bleibt er stehen(geh mal davon aus das der gefreezt is).

 

Wenn ich mit -x starte reezt er ebenfalls.

Wenn ich mit -v starte endet er mit titan natit oder sowas und einmal mit etherned und es kommt musik aber weiter passiert nichts.

 

Könnt ihr mir helfen?

 

Gruß,

ChiSaw

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir im Bios ATI AMIBIOS P.2.90 kann man kein AHCI aktivieren.

 

Also muss ich alles noch einmal machen oder wie ist das wenn man schon MAc installiert hat und rüber isntalleiren will?

 

 

Also bei mir im Bios ATI AMIBIOS P.2.90 kann man kein AHCI aktivieren.

 

Also muss ich alles noch einmal machen oder wie ist das wenn man schon MAc installiert hat und rüber isntalleiren will?

Link to comment
Share on other sites

Hey Hey hey hab ich gesgat das ein pc noob bin? ich hab lediglich gesgat das ich in das OSX86 Project neu eingestiegen bin!

ICh kann soagr sehr wohl programmieren in 2 Sprachen.(C++ - Visual BAsic)

Also locker......(reagier gerne über^^)

 

Mmmhhh.... ja einfach sagen besorg dir eien IDE sonst bleib bei Winodows ist eine sehr tolle hilfe.[:unsure:]

ICh werde es mit Ideneb probieren aber weiß keienr warum das ganez reezt ich schätze mal wegen einer hardware die mein iAtkos nicht mag.

Vllt. könnte ich ja so einen treiber nachinstallieren.

Soll ich mal eienn Screen posten z.b.: mit -x und mit -v gestartet?

 

Aufgeben ist nicht meine Stärke

Link to comment
Share on other sites

Das liegt wie gesagt an Sata..... entweder AHCI oder IDE Platte sry für die Hilfe aber es ist halt so.. man kann nix anderes machen es liegt net am Mainboard oder Graka .... sondern an SATA also entweder oder IDE :unsure:

Und ich wiederhole mich gerne : Probiere mal : Ideneb 1.3

Link to comment
Share on other sites

Gut du meinst also das es meine SATA ist? KAnnst du es auch begründen? Vllt. kann ich dann etwas anderes probieren.

Warum ist es wegen meiner SAta?

Warum denn nicht wegen meiner Grafikkarte welches ich vermute?

Denn meist freezt ja alles und meist nur der Bildschirm und dann kommt MUsik. Wenn ich dann irgendeine TAste drücke dann kommt so ein "dog".

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...