Jump to content

iDisk nicht erreichbar...


Keyno
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Guten Abend,

 

 

Ich habe ein "kleines" Problem mit der iDisk eines Freundes.

Immer wenn ich im Finder auf "iDisk" drücke, kommt ein Fehler:

Auf Ihre iDisk kann nicht zugegriffen werden.

Möglicherweise sind der Benutzername oder das Kennwort falsch.

Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (Fehler -50)

Per Safari oder Firefox kann ich mich aber anmelden und dann auf die iDisk zugreifen. iWeb und andere Dinge funktionieren auch bestens mit MobileMe.

 

Sonst funktioniert auch alles in meinem System außer Photoshop, wo immer abstürzt :huh:

 

Ich habe bereits versucht den Artikel von Apple zu befolgen, in dem ich die Zugriffsrechte reparieren lasse mit dem Festplatten-Dienstprogramm, was nicht geklappt hat. Hat jemand vielleicht einen Rat?

 

 

Ich währe äußerst über eine Antwort gefreut :tomato:

 

Mit abendlichen Grüßen

Herr Keyno

Link to comment
Share on other sites

Denke ich auch.

Ich habe den Fehler auch sonst noch nirgends gefunden im Google (außer Apple.de).

 

Irgendwie echt schade :o

 

Ich muss mal hoffen, dass 10.5.5 klappt.

Wenn ja, vll. geht's ja dann :)

 

Weiß vll. jemand, wieso Photoshop immer abstürzt?

Ich habe die 30-Tage-Version gezogen und immer, wenn ich auf Testen drücke, kommt, dass Photoshop beendet wurde.

 

Hat den Fehler 50 ein 10.5.5er?

Währe ein bisschen hilfreich, ob ich updaten soll :D

 

 

Bis dann

Keyno

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...