Jump to content

Fehler beim installieren das "BasicSystemes"!?


Dontview
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

Ich habe die Tage bei einem Freund von mir versucht Hackintosch zu installieren.

Leute OSX - Project entspricht seiner Hardware , den vorrausgesetzten Anforderungen.

Sein Prozessor ist SSE2 und SSE3 fähig und trotzdem bricht die Installation ab.

 

An der CD kann es nicht liegen, da ich diese für meine eigene Installation verwendet habe!

Letztendlich habe ich diese sogar neu gebrannt um einen Fehler auf der CD auszuschließen.

 

Witziger (ironisch) Weise löscht Mac dann irgendwie auch irgendwas im Windows-System obwohl dieser Fehler erst bei der Überprüfung auftritt!

Eigentlich wird doch während der eigentlichen Überprüfung der CD das System garnicht geschrieben oder?

Naja Windoof startet also nur noch mit "Error while booting Operating System!" oder so ähnlich.

 

Ich kann deswegen einen Fehler der Hardware ausschließen, weil ein anderer Kollege (anderer Rechner + kompatible Hardware) das gleiche Problem hatte.

 

Wer kann mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe nur Bahnhof ...

 

wäre es zuviel verlangt, eine grammatisch vernünftige Beschreibung abzuliefern, in der auch die Hardware des Rechners beschrieben wird, auf dem welches (!?) OSX86 installiert werden soll, bzw. welche Schritte bisher genau unternommen worden sind ?!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...