Jump to content

Hilfe weis net mehr weiter ! Geforce 8600 gts 256 mb

xmaster
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hilfe weis net mehr weiter ! Geforce 8600 gts 256 mb ich installiere die Treiber und dan geht die Grafikkarte trotzdem nicht..Kann mir jemand weiterhelfen ? Es funkt ALLES PERFECT auser die Grafikkarte !

Kann mir vllt einer ein Link zu den richtigen treiber geben ? Ich benutze Leo also Leo4All v3

Hilfe weis net mehr weiter ! Geforce 8600 gts 256 mb ich installiere die Treiber und dan geht die Grafikkarte trotzdem nicht..Kann mir jemand weiterhelfen ? Es funkt ALLES PERFECT auser die Grafikkarte !

Kann mir vllt einer ein Link zu den richtigen treiber geben ? Ich benutze Leo also Leo4All v3

Hallo

Es wird nicht gerne gesehen, wenn hier im öffentlichen Forum, Links verteilt werden.

SUFU geht noch ...oder? solltest mal bei "Drivers" nachschauen.

Greetings

Könntest du mir BITTE BITTE ein PN schicken ... ich hab schon alles durchgesucht nur leider finde ich nur was auf italenisch und dan noch so ein NVInstaller aber wen ich mit dem neusten installiere bootet mein system net und auserdem gibts da nur für den kernel v..... die 256 mb treiber :-(

• 1 month later...
Nimm den neuesten NVinstaller v.52, damit geht z.B. meine GT 7600 und meine 8600 GS !!!

P.S.: Ich habe mir mit Pacifist NUR die Nvinject.kext für meine Karte (sprich 256 MB & 128 MB) rausgezogen und mit dem Kexthelper installiert !

Soll ich dan auf 10.5.3 Updaten ? Weil ich hab zurzeit 10.5.2. Und der Treiber ist ja für 10.5.3 ?

Share

• Create New...