Jump to content
9 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe mir soeben das neueste Kalyway Release (10.5.2) Installiert und bin auch direkt sehr angetan!

Es läuft so ziemlich alles (Wlan Karte musste ich zwar patchen, aber egal). Leider musste ich nun aber feststellen, das meine Grafikkarte keinen Quartzsupport besitzt. Ich habe mich im Forum zu Tode gesucht, aber keine funktionierende Lösung für das Problem finden können.

Es gibt lediglich einen thread, indem Jccol (oder so ähnlich) einen 3in1Installer auf seiner Webseite anbietet. Das Ding habe ich bereits installiert, aber ohne Erfolg!

Kennt ihr also eine Möglichkeit, die o.g. Grafikkarte zum Laufen zu bekommen?

Mein System:

Board: Abit IP35 Pro

Graka: Sapphire Radeon X1950XT

RAM: 2GB Cellshock

CPU: Intel C2D E6600

Hallo Leute,

Ich habe mir soeben das neueste Kalyway Release (10.5.2) Installiert und bin auch direkt sehr angetan!

Es läuft so ziemlich alles (Wlan Karte musste ich zwar patchen, aber egal). Leider musste ich nun aber feststellen, das meine Grafikkarte keinen Quartzsupport besitzt. Ich habe mich im Forum zu Tode gesucht, aber keine funktionierende Lösung für das Problem finden können.

Es gibt lediglich einen thread, indem Jccol (oder so ähnlich) einen 3in1Installer auf seiner Webseite anbietet. Das Ding habe ich bereits installiert, aber ohne Erfolg!

Kennt ihr also eine Möglichkeit, die o.g. Grafikkarte zum Laufen zu bekommen?

Mein System:

Board: Abit IP35 Pro

Graka: Sapphire Radeon X1950XT

RAM: 2GB Cellshock

CPU: Intel C2D E6600

Ja, den richtigen Treiber laden.

Ich habe den "alten" 10.5.2_9C31_7288.zip genommen. Geht einwandfrei. Im engl. Forum gefunden.

Grüsse

hm das Bronya Zeugs funktioniert offenbarnur für die Pro Variante der X1950.

Ich besitze allerdings die X1950XT..

und dann zu den 10.5.2_9C31_7288.zip Drivern. Ich habe im englischen Board rumgesucht, finde diese Treiber allerdings nirgends. Sicher, das die so heissen? o_O

hm das Bronya Zeugs funktioniert offenbarnur für die Pro Variante der X1950.

Ich besitze allerdings die X1950XT..

Dann vielleicht einfach mal probieren in Bronya's kexte deine Device-ID einzugeben

Immer bei PCIPrimaryMatch oder PCIMatch in der ..../BLABLA.kext/Contents/Info.plist eingeben (einfach erste device-id mit deiner überschreiben)

hab den Treiber nun per Mail bekommen und das Ergebnis ist ernüchternd..

Unter "über diesen Mac" steht immer noch, das nix unterstützt wird. NERV

Wenn ich Photobooth starte, sagt er mir auch das es mit meiner Graka nicht kompatibel is

Geht doch ... siehe Bild

post-166867-1208902563_thumb.png

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...