Jump to content

grauer Bildschirm (AMD&SSE2)


edin555
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

dies ist mein erster Post, danke an die vielen Helfer, ohne diese und Google wäre ich nicht so weit gekommen, also zum Problem.

 

Oder ne hier erstmal mein System:

CPU: AMD 64 3000+ 939 Winchester-Kern (SSE2)

MB: DFI LanParty SLI-DR nf4

Graka: Aeopen 7800GT

Speicher: 2x 1gb corsair

 

Hdd: 120Gb sata ( ist nun dran) und 120 ide ( albgestöpselt)

 

So ich habe keine Probleme gehabt in die Installation zu kommen also dort wo man das disk utility starten kann usw.

 

Habe auf MBR formatiert (und Mac Osx Journaled)

Dann habe ich die Treiber ausgewählt die ich brauchte den NV256, die AMD sachen, jo muss ich hierbei irgendwas beachten?

Ich habe das OSX nun installier und rebooten lassen ( hier startet er auch nicht alleine neu(nach der Installation))

Aber nach dem rebootet hat lädt er irgend text kommt da und dann wird mein PC leiser, der Monitor ist aktiv aber schwarz, dann wird es grau! und ich sehe die Maus und kann sie auch bewegen.

Ich habe ca. 40min gewartet, aber da tut sich nichts.

 

Habt ihr eine Idee?

 

Ps:

ich habe eine USB Maus die geht und ein Keyboard (PS2) das nicht geht. :angel:

Link to comment
Share on other sites

Kalyway 10.5.2 DVD Intel_Amd (sse2/sse3) EFI V8 das hab ich!Hab es grade eben nochmals neu installiert und Viola, nun sehe ich einen blauen Bildschirm xDna super :Dwie bei meinem MBP beim Leopard Update.Was soll ich tun?Danke für das schnelle schreiben :)Oh mein Gott! Das Leopard Video kam!!!Nun steht da Welcome :Dusw...ich denke ich habs gepackt, Sound. Working!Na Super! :(Bin grad bei "How Do You Connect?"Und alles eingefroren, ausser die Maus, die lässt sich bewegen.Greetzedin555

Link to comment
Share on other sites

Ehm Hab nun Sound/ Lan/ und Irda deaktiviert nun ging es aber ruckzuck!!! das Video ist wieder da!Aber weisst du wie man eine PS2 Tastatur zum laufen bekommt?Soll ich den Sound versuchen wieder anzumachen? Ich Create ersteinmal meinen Account "Welcome" - Die hier.Danke, der hat schnell gebootet, respekt.Wo kanns dran gelegen haben?97er Sound?Ich kann keinen Namen/ Adresse/ usw. eintippen, na wegen der Tastatur, damn!:(__Also an dem Sound lag es nicht! Er bootet mit Sound! :) Nun Aktiviere ich auch noch die Ethernet Schnittstelle.Dennoch brauche ich meine Tastatur... :(

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...