Jump to content
3 posts in this topic

Recommended Posts

Aprodigy, unter dem Link was du in mein Letztes Topic reingestellt hast war kein Antwort auf meine Frage da!

Ich meinte nicht die HD 2600 Pro 512 MB AGP und nicht die HD 2600 XT 512 MB PCI-e!!!

Diese Posts in google habe ich auch selbst schon dutzend mal gelesen, deswegen hatte ich hier auch eine Frage gestellt!

Also noch mal meine Frage: hat vielleicht jemand bei sich die HD 2600 XT 512MB AGP von sapphire bei sich zum laufen gebracht? (auch QE/CI)?

Vielen Dank für jedes Antwort!

Aprodigy, unter dem Link was du in mein Letztes Topic reingestellt hast war kein Antwort auf meine Frage da!

Wieso lecken die Hunde ihre Eier? Weil sie es könne!

Ich meinte nicht die HD 2600 Pro 512 MB AGP und nicht die HD 2600 XT 512 MB PCI-e!!!

Diese Posts in google habe ich auch selbst schon dutzend mal gelesen, deswegen hatte ich hier auch eine Frage gestellt!

Also noch mal meine Frage: hat vielleicht jemand bei sich die HD 2600 XT 512MB AGP von sapphire bei sich zum laufen gebracht? (auch QE/CI)?

Es wird gehen, aber loht es überhaupt? In OSX bekommst du so 30% von der Graka raus, AGP ist nicht vollständig bedeckt.

Hast du schon die Karte oder willst es besorgen?

häh?! und du fragst ernsthaft:

'warum ich dein topic geschlossen habe?'

genau deswegen:

in der google-suche von mir

http://www.google.de/search?hl=de&q=si...Suche&meta=

finden sich gleich auf der ersten seite der ergebnisliste so dolle informationen wie z.b.:

1.) ...have an HD2600pro agp 512mb with a Triakis driver all resolutions work but no qe ci.

2.) ...Ok, I now have my HD2600xt working on Leopard 10.5 with dual monitor, but core image says software and quartz extreme is not supported. I used Triakis_2400_2600_2900_3800 installer.

3.) I also got a Radeon 2600Pro agp 512 Mb (dev.id 9587). Installed the Triakis_2400_2600_2900_3800 drivers and added the dev id to the list. Now profiler recognizes it as ATI,RadeonHD2600 but with only 256mb and no qe.

4.) or anyone with a ATI Radeon HD 2600 with AGP Device id 9587 i fixed it for anyone with agp

Download

Use Kext Helper to install the kexts

You still need to download the natit from IRC #RadeonHD ..The first link in the topic

Also report back if Dual DVI works should work fine i just need confirmed report of it.

5.) und so weiter, und so fort...

es geht hier nur um die AGP-variante! kein mensch sprach von der pci-e ausführung.

also jetzt nochmal, weil gleich zwei gründe.

1.) double-post.

2.) immer noch faq.

closed.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...