Jump to content

Ist dieses Mac Pro Gehäuse vollständig?

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Demokan

Demokan

InsanelyMac Protégé

• Members
  • Pip
  • 17 posts
hi
auf der suche nach einem (intel) mac pro gehäuse bin ich auch diesen händler gestoßen:
Link

scheinbar ist das der einzige shop der (zu bezahlbaren) konditionen nach deutschland liefert.
leider konnte ich bisher nicht herausfinden ob das gehäuse vollständig, also mit kabeln, lüftern ist...

kennt jemand vielleicht diesen shop und kann mir mehr dazu sagen? oder gibt es noch andere bezugsmöglichkeiten? bei ebay.de/.com/.co.uk etc schau ich schons eit geraumer zeit, nur betragen da die versandkosten teilweise 500usd

mfg

CooSee

CooSee

InsanelyMac Legend

• Donators
  • 580 posts

hi
auf der suche nach einem (intel) mac pro gehäuse bin ich auch diesen händler gestoßen:
Link

scheinbar ist das der einzige shop der (zu bezahlbaren) konditionen nach deutschland liefert.
leider konnte ich bisher nicht herausfinden ob das gehäuse vollständig, also mit kabeln, lüftern ist...

kennt jemand vielleicht diesen shop und kann mir mehr dazu sagen? oder gibt es noch andere bezugsmöglichkeiten? bei ebay.de/.com/.co.uk etc schau ich schons eit geraumer zeit, nur betragen da die versandkosten teilweise 500usd

mfg

IMHO ist das pure Geldverschwendung !

hole dir lieber ein ' Coolermaster Cosmos S 1100 ', ist ein Super Alu Gehäuse!

Cosmos S 1100

+ Lüftersteuerung, sieht zusammen einfach nur Geil aus!!!

NZXT Lüftersteuerung

ich bin damit absolut zufrieden für die nächsten 5 Jahre !

mit diesem Mac Gehäuse wirst du nur Probleme haben, wenn du kein Hobby Bastler bist.

am besten, gehe mal in ein Apple Shop und lasse dir mal das innere von diesem Gehäuse zeigen und du wirst bestimmt sehr überrascht sein!!!

CooSee ' Ya

stefan1333

stefan1333

InsanelyMac Protégé

• Members
  • Pip
  • 8 posts
Doof nur, dass der Cosmus nicht so gut aussieht.

Ich werde mir die Arbeit machen..

Guest: Hugo01_*

• Guests
Schaue dir mal dieses Gehäuse an, habe ich selbst verbaut und hat auch was vom Mac Style.

http://www.hardware-...ver::10774.html

Demokan

Demokan

InsanelyMac Protégé

• Members
  • Pip
  • 17 posts
so nach langer abstinenz nun mal wieder ein paar infos von mir.
ich hab mir nun ein gebrauchtes mac pro gehäuse geholt und überlege nun wie ich es anständig umbauen kann. zurzeit bin ich mit meinem studium gut beschäftigt, so dass ich eh erstmal nur ideen sammeln kann.

zwecks hardware suche ich auch noch nach einem für meine zwecke passendes matx board, graka, cpu, etc pp

nochmal danke für die tipps, ein anderes gehäuse kommt für mich nicht in frage :) (soll ja zum macbook, mac mini passen)

• Guests
Viel Spaß beim Basteln ohne Werkzeug läuft da nichts.

idsynk

idsynk

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPipPip
  • 236 posts
Schau mal ins englische Mutterforum, da gibts massenhaft Bastel-threads für G5, MacPro- Chassis

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

© 2014 InsanelyMac  |   News  |   Forum  |   Downloads  |   OSx86 Wiki  |   Mac Netbook  |   PHP hosting by CatN  |   Designed by Ed Gain  |   Logo by irfan  |   Privacy Policy