Jump to content

Empfehlung OSX86 Notebook


OSX86Uwe
 Share

331 posts in this topic

Recommended Posts

  • 1 year later...

Yooo, da will ich mal nach nem Jahr den Thread wieder rauskramen :D

 

Ich hab ne Frage,

 

hat jemand die WLAN Karte mal versucht auf ne Airport Extreme um zu Flashen?

 

http://prasys.info/2009/12/rebranding-broa...rds-as-airport/

 

Da steht die Beschreibung, klingt aber komplitziert und ich wollte vorher mal Fragen ob jemand von euch damit schon Erfolge gefeiert hat ...

 

Vg, Uwe :thumbsup_anim:

Link to comment
Share on other sites

HAT JEMAND VON EUCH MITTLERWEILE DAS SLEEPPROBLEM bzw. die FEHLENDE W-LAN VERBINDUNG NACH DEM AUFWACHEN IN DEN GRIFF BEKOMMEN? DAS GING DOCH IRGENDWANN MAL UNTER 10.5. 3, 4 ODER 5?! ICH FRAGE MICH, OB SICH DIESES DOCH FAST LETZTE PROBLEM MIT DER ENTSPRECHENDEN AIRPORT KEXT AUS DIESEN VERSIONEN VIELLEICHT NOCH LÖSEN LÄSST?

 

WÜRDE MICH FREUEN ZU HÖREN, DASS HIER JEMAND ERFOLG GEHABT HAT.

bis dann und grüsse

Ich habe das Problem gelöst (original Broadcom 4311), aber es funktioniert nicht mit jeder Karte. Pin 20 abgeklebt und - WLAN GEHT NACH DEM SLEEP. Nur mit dem Schalter kann die Karte nicht mehr ausgeschaltet werden...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich habe das Problem gelöst (original Broadcom 4311), aber es funktioniert nicht mit jeder Karte. Pin 20 abgeklebt und - WLAN GEHT NACH DEM SLEEP. Nur mit dem Schalter kann die Karte nicht mehr ausgeschaltet werden...

 

 

 

Lustig, da bin ich gerade vor ein paar Tagen auch drauf gestossen. Funktioniert 1 a und behebt sogar das 0000000 Problem nach dem Aufwachen. Irgendjemand mit einem eeepc beschrieb das Problem. Hast du 10.5.8 am laufen, bin noch bei 10.5.6 Gruß

Link to comment
Share on other sites

Lustig, da bin ich gerade vor ein paar Tagen auch drauf gestossen. Funktioniert 1 a und behebt sogar das 0000000 Problem nach dem Aufwachen. Irgendjemand mit einem eeepc beschrieb das Problem. Hast du 10.5.8 am laufen, bin noch bei 10.5.6 Gruß

Ist schon längst verkauft, lief aber alles mit dem Notebook, 10.5.x und 10.6.x mit 32 bit.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...
 Share

×
×
  • Create New...