Jump to content

Leopard AMD EFI installieren


maese79
 Share

10 posts in this topic

Recommended Posts

AMD 64 x2 Dual core Processor 6000+

MMX(+), 3DNow!(+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64

Mainboard AliveXFire-eSATA2

 

Hab mir das Leopard-10.5.2-AMD-EFI-Rev2.iso besorgt!

Da mein Englisch leider nur bis zu meiner Haustüre reicht, bitte ich um eine vollständige Deutsche anleitung zur Insterllation!

Möchte es so eingestellt haben, das wenn ich den Rechner an mache sofort Os x bootet.

Ach ja bitte auch keine Fachausdrücke benutzen, da mir die meisten nicht geläufig sind!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ganze zeit mit emagic logic music gemacht. Nun reichen mir die futures nicht mehr und will mir das apple logic pro 8 auf die Platte ziehen damit ich weiter arbeiten kann! Apple ist mir zu teuer sie für ein g5 schön viel geld sehen wollen!

wenn mir jemand sagen kann, welches das beste ist! ich bin für alles offen!

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh dein Anliegen nicht, der Normale Kernel kann nicht mehr als ein gehackter. Bzw. was ist denn dein Problem beim Musik machen? Logic 8 geht bei mir wunderbar und ich hab einen gehackten Kernel.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es noch nicht einmal insterlliert! Darum frage ich ja nach einer deutsch sprachigen anleitung für die insterllation des Leoparden auf den oben schon kurz beschrieben AMD Pc`s!

wenn alles insterlliert ist, kommt dort logic8 drauf.

darum eine gute anleitung damit usb, firewire, tastatur, mouse funzt!

Link to comment
Share on other sites

Ja also dann erstmal installieren bevor du hier nach sachen fragst die du noch nicht brauchen kannst. Anleitung erübrigen sich eh, das ist mittlerweile sehr sehr einfach Leo zu installieren. Und es gibt genügend Deutsche Anleitungen dazui, siehe die Verweise in den Stickys.

Link to comment
Share on other sites

Also deutsche Anleitungen hab ich noch keine wirklich gute gefunden aber diese hier (auf englisch) ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Zur Not benutzt du halt Yahoo Babelfish um das ganze zu übersetzen.

 

Leopard Installation Tutorial

 

Dort wird die Installation mit Kalyway DVD beschrieben. Die Installation mit anderen Versionen ist allerdings sehr ähnlich.

Ansonsten kannst du hier im Forum auch nach Anleitungen suchen. Gibt sicherlich einige.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

ach soooo!

mal sehen ob ich das alles hin bekomme!

wie siehts den mit efi aus?

sind da alle usb, firewire, installiert?

da ich die usb ports für die externe eingabegäret nutzen muss und firewire für den mixer + sound!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...