Jump to content

Leopard X auf ASUS m2n32 board


Smoleff
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Bin Windoof XP Besitzer und neu hier. Ich habe im Internet gelesen dass man auf einem normalen PC Mac Leopard installieren kann. Kann mir jemand sage wie ich es hinbekomme und wo ich die richtigen Treiber herbekomme? Funktionieren eingentlich dann bei Leopard X auch Windwos Programme? Geht es dass ich sowohl XP als auch Leopard auf einer Festplatte installieren kann? Danke schon im vorraus!

 

userbar.png

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Insaneylmac Forum!

 

Für dich gilt wie für andere auch, Suchen bevor man postet. Du wirst (fast) alles finden was du zu einer Erfolgreichen Installation brauchst. Und wenn du postest dann bitte immer so genau wie es geht, die Hardware deines Rechners angeben.

 

mfg jan

Link to comment
Share on other sites

magic.one: du musst vielleicht auf die absichtlich angehänge Signatur klicken, dann bekommst du die Hardware des Erstposters angezeigt.

 

Smoleff: Leider hast du ein AMD System mit nem Nforce 5 Chipsatz (igitt igitt :-) Klar gibt es eine Möglichkeit ein MacOS zu installieren. Probier es am besten mal mit einer aktuellen Tiger Version für AMD.

 

Und nochwas: Bevor du weitermachst, lies bitte im Wiki nach und am besten liest du auch noch viele englisch und deutschsprachige Anleitungen. Denn ohne ausreichend Grundwissen wirst du schnell in einer Sackgasse landen und dann hier im Board zum sinkenden Niveau beitragen (was der Herr aprodigy (der mod hier) gar nicht mag :-)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...